Tablet 7-10" mit microSD

  • Hoi Zäme,


    für die Ferien bzw. den Flug möchte ich ein Android-Tablet mitnehmen um Filme zu schauen. Idealerweise mit microSD-Slot, damit ich Speicherplatz für Filme habe.


    Display sollte so zwischen 7-10" sein. Angebote mit Hülle für das Aufstellen vom Tablet bevorzugt.


    Es muss daher kein Top-Gerät sein. Gutes Display trotzdem erwünscht.


    Danke für eure Angebote!

  • Ich habe zu Hause noch ein Samsung Galaxy Tab rumliegen 8 Zoll glaube ich. Schaue heute Abend welches genau und melde mich hier. Könntest du sicherlich günstig haben.
    WLAN 16GB mit microSD.


    Habe ich damals genau aus dem selben Grund im MediaMarkt, einen Tag vor dem Flug geholt in die USA ^^

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • ich habe noch ein trekstor surftab wintron 7.0 mit w8 und microsd von der migros aktion. ich habe 2 stück davon gekauft.
    weil es windows ist, hast du keine probleme mit abspielen von medien was bei andriod tablets nicht der fall ist.


    wenn du willst kannst du das ungeöffnete zum kaufpreis abkaufen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von seng
    Wäre eine Möglichkeit. Was kostet das Ding?


    http://www.melectronics.ch/p/d…listIndex=1&service=false
    59.90.-
    Inkl. 1 Jahr Office 365


    Und du kannst es kostenlos auf Win10 upgraden.



    Edit: In deinem Anfangsposting verlangst du nach nem guten Display. Das hat das Tablet hier leider nicht. Ist eines der billigeren OLED und nach ner gewissen Zeit brennt sich das Bild für kurze Zeit ein. Erwarte also nicht zuviel.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • danke, war die rechnung am suchen.
    lol für 60.- sollte jedem mit etwas verstand klar sein, dass man nicht zu viel erwarten darf ;)
    ich bin jedenfalls positiv überrascht wie gut es läuft und es spielt bisher alle medien problemlos ab (VLC Player + Codec Pack vorausgesetzt).


    bei android ist das ein theater... entweder wird die MicroSD oder USB Stick nicht erkannt auch nach mehrmaligen formatieren nicht, dann funktioniert AC3 nicht oder mkv abspiel probleme...


    meld dich wenn du es willst, es läuft nicht weg, da ich es als reserve gekauft habe.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zu empfehlen ist noch das:


    HP Stream 7 Signature Edition Tablet



    Windows 8.1 (10 möglich)
    microSD
    Anständiger Bildschirm
    1 Jahre Office 365 Lizenz
    Schutzhülle


    79 CHF inkl. Hülle und Versand im Microsoft Store



    Die 19 CHF Aufpreis zum Trekstor sind glaub gut investiert.