Swiftech (+Pelt)

  • Ich möcht mir allenfalls die peltierfähigen Blöcke für Athlon und R97 ziehen...Hat wer erfahrung damit?


    Tursk du hast doch schon mal bei denen bestellt..bzw. es versucht...wie seihts da aus? D.h. ich kanns vergessen bei denen direkt zu bestellen??? Dann muss ich hoffen irgend ein reseller hat noch zeugs an lager...sollte wohl schon so sein, nur frag ich mich wieviel das kostet wenn ich mir das von nem englischen reseller kommen lass...


    aber die blöcke sehn eben schon verdammt sweeeeeeeeet aus! *lechz* hab zwar gehört sie seien qualitativ mist (glaube das behauptete ralfs onkel...). aber sie sehen genau gegenteilig aus. hitech :D


    ...ich hab bei pc4all die italo-dinge gesehn...sehn noch ziemlich peltierfähig aus :D hat die jemand mal getestet...mir sind sie n bisschen naja...schräg reingekommen. ich glaub es steht sogar bei pc4all: so ungefäht "...sie sind SEEEEEEEEEEEHR hoch qualitativ..." und dann später "der ganze block wird überall von farbe umhüllt als schutz vor korrosion.."..also naja...das klingt ned so überzeugend. ne farbschicht als korrosionsschutz? ist der rest auch so mafiosi-style? ;) ansonsten wären die schon noch féch als alternative zu dangerden...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich heisse trusk und nicht tursk... ich verkaufe keine kebabs:D mann merks dir doch mal. besonders wenn du ne frage stellst.


    swiftechnets hat bis jetzt nichts mehr geantwortet. ich hab aber extra bei swiftech selber bestellt da sie (im gegensatz zu z.B sidewinder etc.) als einzige den neuen mcw5000 im sortiment hatten. der onlineshop ist aber lausig. die haben mir sogar selber noch sidewinderusa empfohlen :dösen


    sidewinder hat jetzt den mcw5000, es spricht also nix mehr gegen eine bestellung dort.


    ich schau jetzt mal... pressieren muss ich nicht. entweder lass ich mir das zeugs noch schicken (wenn ich etwas motze etc.) oder ich bestelle direkt bei dangerden. die haben wenigstens anständigen kundenservice.

  • trusk: sorrrrrrrrryyyyyyy...aber trusk klingt irgendwie sooooooo scheisse da denk ich immer "ne DAS kanns doch ned sein..der heisst doch bestimmt tursk" denn trusk..naja ist irgendwie so zungenbrechermässig. vielleicht solltest du deinen nick ändern :P:D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    trusk: sorrrrrrrrryyyyyyy...aber trusk klingt irgendwie sooooooo scheisse da denk ich immer "ne DAS kanns doch ned sein..der heisst doch bestimmt tursk" denn trusk..naja ist irgendwie so zungenbrechermässig. vielleicht solltest du deinen nick ändern :P:D


    Na das finde ich nun einwenig daneben!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    trusk: sorrrrrrrrryyyyyyy...aber trusk klingt irgendwie sooooooo scheisse da denk ich immer "ne DAS kanns doch ned sein..der heisst doch bestimmt tursk" denn trusk..naja ist irgendwie so zungenbrechermässig. vielleicht solltest du deinen nick ändern :P:D


    acknowledged

  • trusk: was bedeutet das jetzt? :)


    kaioken: naja fänd ich auch, wenns ernst gemeint wär...aber ist es natürlich nicht!...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    kaioken: naja fänd ich auch, wenns ernst gemeint wär...aber ist es natürlich nicht!...


    Ist aber schon etwas schräg rübergekommen... kann ich bestätigen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @manny: na wer kommt denn da gekrochen??? :P


    back2topic: mann langsam beginnt mich swiftech zu nerven. da hab ich mal n block gefunden von welchem ich ziemlich begeistert bin und dann wirds so ne riesen büetz um das teil zu besorgen. bis jetzt hat mir swiftech auf das mail ned geantwortet...pc-cooling.de hat schnell geantwortet, leider konnten die nur melden dass sie die pelt blöcke ned kennen und erst in n paar monaten wieder bestellen :( listan.de hat anscheinend keine zeit übrig für mich. die englischen shops haben auch nur in ausnahmefällen den peltblock (haben fast nur luftkühler von swiftech) und die preise sind n bissi hoch (200.- für den CPU block). hoffe ich find da mal was anständiges. :rolleyes: mal kucken wies preislich bei den kanadiern aussieht, hab vorhin bemerkt dass ich dort ne tante und nen onkel hab :D ist schon schaisse dass der US shop ned international shippt...sieht so aus als wär auch ich am anfang von ner odyssee...off ich find was. hühnerkackä! :§$%

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • LOL - headbanger - head und bang - irgendwie einen an die Waffel gekriegt? :unsch

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • höh? schon wieder OT? tztztz!


    ..okeeeee:..OT: hä was meinst du jez? wegen meiner kritik über den...[FUCK..wie heisst er..tursk klingt wie TÜRKE aber er ist keiner also..achja]...den TRUSK (*stolz*). also ja head und banger...also deine interpretation lass ich gelten. wenn ich schon so n nick hab dann muss ich diese stichelei wohl oder übel einstecken...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • fuck jez dacht ich ich hätt da bös die krasse entdeckung gemacht mit http://www.sidewindercomputers.com und dann seh ich oben meines topics dass da schon wer draufgestossen ist :) freund google hat mir das gleich erraten, weiss ned wieso ich das hier im post ned gesehn hab zuvor :) aber wieso würde denn nix draus? der shop macht mir n verdammt geilen eindruck. die preise sind auch ziemlich moderat! und sie sollten ja glaubich theoretisch auch nach little switzerland shippen...hatt jemand erfahrung mit dem PayPal dingsbums? muss notfalls die kreditkarte meines daddys zweckentfremden, hab nämlich keine mastercard nur so ne olle ec kaate :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Hab ich dir das nicht schon per PN geschrieben? :rolleyes:


    Nee, der hatte Anno dazumla zwei solche Peltblöcke bsetellt, sollten am Freitag ankommen, aber wir haben noch nach 3 Wochen trotz mehrmaligem Anfragen nichts mehr von den Typen gehört...


    Aber sagstes mir wennde bestellst, gelle? ;)

  • hmm..geht das nicht per VORAUSZAHLUNG??? was ist mit dem geld passiert? oder geht das ned per vorauszahlung..oder ist das der grund weshalb euer zeugs nied gekommen ist? :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Nee, der Grund wieso unser Zeugs nie angekommen ist ist das der liebe Herr dort drüben unsere E-Mails nicht mehr beantwortet hat, hatte seine zwei Pelt-Kühler wohl trotzdem schon jemand anderem verkauft.

  • jo sieht glaub ich fast nach sowas aus...warum müssen alle shops die swiftech verkaufen solche wicser leutz haben??? ausser pc-cooling.de hat sich noch kein schwein in ordnung verhalten...swiftech macht da sicher irgendwie n arschloch test: wenn n händler zu nett ist wird er ned beliefert... :§$% :§$% X( schaissä!


    ich sehs schon kommen..ich kauf mir n hässlichen, überteuerten dangerden und pelte das ding selber...was ich aber ned geil finde weil ich was schönes will wie der swiftech. sieht sicher total häbsch aus mit dem flüssigklebeband dings aufm mobo und so :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."