Ich möcht mir allenfalls die peltierfähigen Blöcke für Athlon und R97 ziehen...Hat wer erfahrung damit?
Tursk du hast doch schon mal bei denen bestellt..bzw. es versucht...wie seihts da aus? D.h. ich kanns vergessen bei denen direkt zu bestellen??? Dann muss ich hoffen irgend ein reseller hat noch zeugs an lager...sollte wohl schon so sein, nur frag ich mich wieviel das kostet wenn ich mir das von nem englischen reseller kommen lass...
aber die blöcke sehn eben schon verdammt sweeeeeeeeet aus! *lechz* hab zwar gehört sie seien qualitativ mist (glaube das behauptete ralfs onkel...). aber sie sehen genau gegenteilig aus. hitech
...ich hab bei pc4all die italo-dinge gesehn...sehn noch ziemlich peltierfähig aus hat die jemand mal getestet...mir sind sie n bisschen naja...schräg reingekommen. ich glaub es steht sogar bei pc4all: so ungefäht "...sie sind SEEEEEEEEEEEHR hoch qualitativ..." und dann später "der ganze block wird überall von farbe umhüllt als schutz vor korrosion.."..also naja...das klingt ned so überzeugend. ne farbschicht als korrosionsschutz? ist der rest auch so mafiosi-style? ansonsten wären die schon noch féch als alternative zu dangerden...