Wer besitzt eine und wie zufrieden seid ihr?
Sind es die paar Lappen wirklich wert? Ich bin immer noch der Meinung, dass die Dinger überteuert sind. Andererseits scheinen sie immer noch das Mass der Dinge zu sein. Niemals ein Preis/Leistung-Sieger, aber sicher gut und sicher viel Zubehör.
Welches Gehäuse habt ihr meistens drauf? Das Standardgehäuse oder etwa das optionale Frame-Gehäuse mit Linsenabdeckung?
Ich plane im Sommer eine Reise in Asien zu machen und lege mir wahrscheinlich die Hero 4 Silver zu. Ist das Standardgehäuse als Always-On-Case empfehlenswert? Oder zu schade, weil der Ton doch sehr stark darunter leidet?
Scheinbar gibt es auch verschiedene Abdeckungen für den hinteren Bereich. Dort hatte ich vor das LCD-Backplate drauf zulassen. So wäre die Kamera in Verbindung mit dem Standardgehäuse nur 3 Meter wasserdicht, aber das könnte ich dann bei bewusstem Einsatz beim Tauchen wechseln.
Hat jemand von euch es schon geschafft eine GoPro kaputt zu machen? So unzerstörbar scheinen mir die nicht zu sein, wie man meinen könnte. Einmal den Saugnapf nicht gut genug am Fahrzeug angemacht und Schwups fliegt das Ding nicht gerade sanft auf der AB auf den Asphalt. Ich glaube kaum, dass das Ding sowas überlebt.
Was sind eure Must-Haves als Zubehör für den GoPro? Sicherlich der 3-way Griff?
Benutzt ihr standardmässig wide, medium oder narrow? 2.7k@30fps als Standardeinstellung oder doch lieber 1080p@60fps? Sonst noch irgendwelche Anwendungstipps?