läck ist das ein arschloch .... ^^

  • hmm ja den zweiten find ich zwar auch daneben aber langen nicht so schlimm bzw. eindeutig wie der erste ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das is wirklich ein riesenarsch!!! :§$% :§$% :§$%

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Santa
    hab ich auch gesehen. der erste, der es mal begreifft. leute es geht um ein buchcover, dass einfach nur provozieren und die leute zum kaufen anregen will. es passieren viel schlimmere sachen auf der welt und ihr ärgert euch über ein buchcover??


    wie den medien zu entnehmen ist, lag das buchcover schon seit 8 monaten fest und niemand hat was gesagt. obschon das buch schon an diverse medienleute und historiker geschickt worden ist!? also von mir aus ist der ganze rummel nur wegen irgendeinem medien- oder politikfuzzy, der sich wohl ein bisschen zu ernst nimmt und jetzt mal eine runde rummotzt. wenn das ganze nicht so von den medien hochgepusht würde, wen würde es kratzen?


    wenigstens bin ich nicht er einzige, der da noch einigermassen einen kühlen kopf bewahrt, sondern jean ziegler denkt auch noch so ;) :D (ok, ist schwacher trost :D )


    wenn hier alle sagen, das sei einen angriff gegen die schweiz, finde ich das ziemlich kurzüberlegt. mit einem buchcover ?( wenn es wenigstens um den inhalt gänge, dann würde ich es ja schon wieder verstehen, aber ein buchcover?? wer schaut sich schon das buchcover an, wenn das buch gut ist?? wisst ihr was das buch, das ihr grad lest für ein cover hat??


    ja, die amis bilden sich vielleicht leicht vorurteile über sachen, die sie nicht verstehen oder solchen buchdeckeln, aber was soll das uns stören? spätestens wenn sie das buch lesen, dann wird ja schon klar um was es genau geht. es ist ja nicht so, dass eizenstat ein buch gegen die schweiz geschrieben hat, wie es der buchumschlag vielleicht interpretieren lässt. eizenstat hat die schweiz auch schon gelobt, wie sie an die sache herangeht (frage ich mich was es da zu loben gibt?).


    das ganze ist eine völlige überreaktion der schweiz und wir sollten darauf achten, dass wir unseren sonst schon angekratzten ruf nicht noch mehr verspielen!!


    das sind meine gedanken für den augenblick.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ha Überreaktion der Schweiz. Was hat die Schweiz den bis jetzt gemacht?? Nicht wirklich viel.


    Ach ja das Buchcover meines Buches, dass ich gerade lese ist Osama Bin Laden. Und das Cover macht sehr viel aus, ob man das Buch kauft oder nicht!


    Aber er könnte sich ja entschuldigen, macht es aber nicht! Ich finde, dass ist das dreiste daran. Ich hoffe er wird in der Scheiz so empfangen wie damals Edd Faigen

  • was die schweiz bisher getan hat? die herausgabe des buches mit diesem umschlag zu verhindern versucht, ueber ein einreiseverbot fuer eizenstat zu diskutieren. das ist laecherlich. damit katapulitert sich die schweiz selber ins abseits.
    "ui, der hat ein buchcover gemacht, dass uns nicht gefaellt. komm wir lassen ihn nicht mehr in unser land!". das waere ja wirklich das bloedste was die schweiz machen koennte. kein wunder nimmt man uns nicht mehr ernst.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    kein wunder nimmt man uns nicht mehr ernst.


    Ich würde mal eher sagen, man nimmt uns nicht mehr ernst, eben weil die Schweiz alles mit sich geschehen lässt. Auch hier wird wenig bis gar nichts geschehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • r8 @ ganto


    vor jahren hat einer mal geschrieben: (so in etwa)
    "...hier tobt der bürgerkrieg, täglich sterben menschen hungers und in der schweiz wird darüber diskutiert ob unverheiratete frauen mit frau oder mit fräulein anzusprechen seien oder ob die umstellen der sommer/winterzeit einen negativen einfluss auf die milchproduktion der kühe hätte."


    yeah, n bild von schwarzen sklaven und darüber die amiflagge, das weiss halbtransparent, das rot als blutige gitterstäbe! :mua;)


    mich beleidigt das cover ungemein! und zwar nicht wegem bei mir (eh nicht vorhandenen) verleztem nationalstolz sondern wegen den assoziationen die beim otto-normal-ami (der personivizierten dummheit und dekadenz) entstehen *punkt*

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    mich beleidigt das cover ungemein! und zwar nicht wegem bei mir (eh nicht vorhandenen) verleztem nationalstolz sondern wegen den assoziationen die beim otto-normal-ami (der personivizierten dummheit und dekadenz) entstehen *punkt*


    aber was soll mich dran stören was n otto-normal-ami über mich (mein land) denkt???
    die verwechseln uns eh mit den schweden, sollen die schauen wie sie das "problem" los werden.... ;)

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    r8 @ ganto


    vor jahren hat einer mal geschrieben: (so in etwa)
    "...hier tobt der bürgerkrieg, täglich sterben menschen hungers und in der schweiz wird darüber diskutiert ob unverheiratete frauen mit frau oder mit fräulein anzusprechen seien oder ob die umstellen der sommer/winterzeit einen negativen einfluss auf die milchproduktion der kühe hätte."


    Das interesse für andere nimmt mindestens quadratisch mit dem Abstand ab ;).


    Zudem: Was sollen wir gegen den Bürgerkireg machen? Ist doch eigentlich nicht unsere Angelegenheit.

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    dr bush isch e verreckte COWBOY... wenn das mongo irak agrifft, de hei mer dr 3.wäutkrieg ;-(:angst

    ?(:rolleyes: meinst du??

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi