Mehr Besucher für Tweaker.ch

  • So, wieder mal was neues ... ich lasse da auf meinem PC ein paar Banner laufen ..
    Für 1 Std Im Webbrowser laufen lassen bekommt man 1000 Einblendungen der eigenen Seite bei anderen Mitgliedern.


    Ob es was BRINGT? echt fraglich ... ob es was kostet.. Nein...
    Das Teil darf im Hintergrund laufen! und wenn man pro Std laufen 1000 Einblendungen bekommt... Zusätzlich kann man die Einblendungen in eine Spardose fliessen lassen und die Einblendungen dann einblenden lassen wenn man will. !


    Unten der Banner über welchen Ihr euch auch anmelden könnt wenn Ihr Lust habt... Man kann auch Punkte zuwischen den Usern hin und her transferieren


    Und wer Verstösse gegen die Regeln meldet bekommt min 1000 pro gefunden Verstoss .. ;)


    Wäre doch eine idee noch mehr Besucher auf Tweaker.ch zu locken oder was meint ihr dazu?
    Wenn auch nur 5-6 Personen mitmachen wären das pro Stunde 5000-6000 Einblendungen das muss doch was bringen!!!


    Ich mache da mal mit und hoffe das auch einige von Euch mithelfen.




    Pro Stunde 1000 Besucher für die Seite


    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • und wieviel Stutz, oder was auch immer, bekommst du, wenn sich jemand mit dem Link in deinem Post anmeldet?!
    so von wegen "ref=destroyer"

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • och, ich glaub mit den 3-4'000 Hits täglich lässt sich bei tweaker.ch eigentlich ganz gut leben... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich kriege nochmal 8% mehr bannereinbindungen.
    aber da die bannereinbindung sowieso für alle gratis ist spielt es überhaupt keine rolle. :D


    und wie ich oben schon geschrieben habe:
    Ob es was BRINGT? echt fraglich ... ob es was kostet.. Nein...

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Die Frage ist ja auch ob man überhaupt so viele neue Benutzer/Besucher (meistens n00bs) überhaupt will? Diejenigen die sich fürs tweaken interessieren kennen tweaker.ch ja wohl schon..


    Lieber Mundpropagenada als Werbung, die bringt meistens nicht viel, weil sie als störend empfunden wird..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • das finde ich auch :D stellt euch mal vor, 4000 nobs und jeder stellt 1 dumme frage, wer will da noch was schlaues beantworten? :D:D:D

  • Zitat

    Original von shortS
    das finde ich auch :D stellt euch mal vor, 4000 nobs und jeder stellt 1 dumme frage, wer will da noch was schlaues beantworten? :D:D:D


    Jo, das wär echt tödlich. Dann bräuchte es noch FAQs, die dann schlussendlich doch keiner liest und die Stimmung im Forum würde sich wohl auch nicht verbessern..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!