Na gut, Sale Out

• Also isch brauch wieder Geld so wie's aussieht. Was hier schon lang unbenutzt herumliegt, wirklich jammerschade:

Maze 2-2 mit 2 x 172W Pelts, voll abgedichtet. Ihr kennt ihn ja (siehe Galerie). Aber 200 Stutz mindestens, selbst in solchen Notfällen ;)

Asonsten könnt ihr für folgendes Mal bieten, falls interessiert:

Ehm *rofl*

-Sega Dreamcast sushi modded (spielt alle Module) ;)
    -Nintendo 64 mit Zubehör
    -Playstation 2 U.S!! Mit Step Daaunn Konferter und FFZeehn :D
    -Meine Seele!

So ich geh mal noch weiter suchen, man weiss ja nie was da noch so alles rumliegt :z

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Will deine Seele! & dein Wissen!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Och du willst doch bloss wieder ein Geschäftli machen. :D

Ich weiss nur, dass die scheiss U.S Konsole sauteuer war. So gegen 800 ohne Game, voll hohl! Jetzt da du weisst, wieviel ich gezahlt hab, kannst du ja mal bieten (oh je es tut mir jetzt schon weh) :D

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Och du willst doch bloss wieder ein Geschäftli machen. :D

Ich weiss nur, dass die scheiss U.S Konsole sauteuer war. So gegen 800 ohne Game, voll hohl! Jetzt da du weisst, wieviel ich gezahlt hab, kannst du ja mal bieten (oh je es tut mir jetzt schon weh) :D

Nagut, lassen wir das lieber :D

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• nee - sushi - wart noch - wir machen doch besser mal ne Sammlung...
    Wenn jeder 10.- einzahlt, haste sofort einige Hundert Schtitz zusammen für ne neue ATI :rolleyes:

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• du Sushi... wie steht's mit dem Dreamcast? so preislich und so?!
    hab' eigentlich gar keine grosse Interesse daran, aber ich muss dir ja irgendwie helfen ;)

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• Das musst du dann ja selber wissen, wieviel du dafür geben würdest, wenn du es gar nicht richtig willst ;)

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Was hättest Du für eine Preisvorstellung für das Steuerrad?

Wäre durchaus intressiert...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von MiBfinity
    Was hättest Du für eine Preisvorstellung für das Steuerrad?

Wäre durchaus intressiert...

Hab grad gesehen, dass das Teil neu nur noch 83.- kostet?? Ich glaub dann verkauf ich es nicht, lohnt sich ja fast nicht wegen 50 oder 60 Franken.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Ich war eben auch auf der logitech-Seite... habe etwa das selbe gedacht... kaufe es dann auch lieber Neu.

Thanx anyway

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von 14290
    http://www.killersushi.ch/streifzug

@Sushi
    mach mal Vorschlag, ich will nicht bieten :D :D

wie ist's eigentlich mit den CDs? sind das normale, oder so eine Art Gamecub-Scheiss-Nichtbrennbare-Kacke?

Sind schon CD's die man kopieren kann. Werd mich heut Abend mal drum kümmern, mal sehen was für Games und Zubehör dabei ist und mal den heutigen Preis anschauen.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Für die DC gibts massenweise Boot CDs.. Utop....i...a...

Und, kannst jenste Emus, Demos etc. abspielen. Die "CD" sind Gigabyte CDs, aber kannst ja überbrennen.
    Aber, nur für Demos, sonst wirds illegal...

• Ehm meine Graka geht ja wieder, willste das Teil doch etwas stärker als zuerst angetönt? :D

Na gut dann schau ich dann trotzdem noch.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC