Bienen und Blüten - Der weibliche Körper

  • Gut aufgepasst: So ist das also!


    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.


    Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels.


    Löchels bekommen öfter Besuch – manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots.


    Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzels wieder.


    Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse. Und sind nicht mehr gekommen.


    Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt.


    Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dieses dann geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
    Schwänzels kommen aber öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.


    Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!!


    Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.


    Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rots bei Löchels sind.


    An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.


    Was aber auffällig ist, dass Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.


    Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell.....


    :D

  • Unter der Gürtellinie 8o

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hab schon lustigeres gesehen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • löl :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Fr33loader


    poste mal was :D


    ähm...räusper...


    ok, wie wär's mit dem hier ? Hat damals glaub auch nicht jeder so lustig gefunden, aber für mich als Live-Zuschauer nach einem harten Arbeitstag war's der absolute Brüller! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von barriere-tinu
    ähm...räusper...


    ok, wie wär's mit dem hier ? Hat damals glaub auch nicht jeder so lustig gefunden, aber für mich als Live-Zuschauer nach einem harten Arbeitstag war's der absolute Brüller! :D


    das WAR klasse ;D

  • mal ehrlich, der "witz" ist nicht nur geschmack- sondern auch niveau-los. mit solchem mist sollte man kein formum von qualität wie tweakers verspammen!

  • Also, so schlecht war der Witz nun auch nicht..
    Nur weil du ihn wohl sehr Niveau-los fandst musst du nicht gleich für alle sprechen!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also, so schlecht war der Witz nun auch nicht..
    Nur weil du ihn wohl sehr Niveau-los fandst musst du nicht gleich für alle sprechen!


    jo es kommt immer extrem auf die reaktion des ersten, der antwortet, drauf an. da lassen sich die meisten gleich beeinflussen (wohl auch unbewusst) ;)


    also sooo unter der gürtellinie fand ich den auch wieder nicht. auch nicht der hammer-witz aber ganz amüsant :)

  • Zitat

    Original von kNt
    Der 1. Teil ist gut, aber ab dem 6-Familien Haus wirds ein bisschen Niveaulos und die Pointen sind gesucht.


    genau

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hm hab am anfang gedacht wie kommt man dazu sowas ins forum zu posten...
    ich hätte das nicht gemacht :)
    aber schlimm ists ja eigentlich nicht so....
    hab aber auch schon besseres gesehn