Mah finanzen checken dürfte ja sowieso noch ne weile gehen (wie das bei sammelbestellungen immer so ist)...
will auch eins, aber wärs nicht schlauer das zeugs nach weinachten zu kaufen?
Mah finanzen checken dürfte ja sowieso noch ne weile gehen (wie das bei sammelbestellungen immer so ist)...
will auch eins, aber wärs nicht schlauer das zeugs nach weinachten zu kaufen?
@ Armitage
Innovative Projekt!
read ya
ZitatOriginal von 3dprophet
Mal ne Frage gibt es daraus bei euch allen HTPCs?
read ya
ööhhmm... was ist ein htpc?
also ich mach mir daraus einen mp3- divx- vcd- etc player für's auto. na jungs, mal was neues? das auto modden!
dann darf natürlich auf der heckscheibe der riesen "intel inside" aufkleber nicht fehlen
sobald dann was laufen sollte, poste ich ein par pics.
ZitatOriginal von Jaymz
"intel inside" aufkleber
VIA wenschon... obwohl das auch irgendeine Autofahrer Lobby sein koennte :).
looooooool via = autofahrer lobby!!!!
den muss ich mir merken!
HTPC Home Theatre PC, also alles mit Unterhaltung mim PC, wie MP3, Divx, (S)VCD, DVD ...
read ya
wenn ich meinen alten Server kram verkaufen kann bin auch dabei, für mich wärs dann ein VIA EPIA 800
ARGHHHHHHHHH ich bin noch am planen! Können wir die Bestellfrist nicht etwas wenig hinausschieben?
Edit:
Vorausichtlich (aber noch nicht sicher):
-M9000 (ist doch 933 Mhz oder?)
-Diese aus 1 mach 2 PCI-Karte
-Win XP home (69 £ sind doch zimlich billig?)
-2x runde Kabel (4£)
-Chyang Fun CF-S688W E-Note
Kann ich in dieses case ein normales Laufwerk einbauen? Normale HD? Normales sd-ram?
Wie sieht es denn aus sind die NTs für 230V ausgelegt? Oder brauch ich noch einen Adapter?
NT hat diese case ja schon drin... gibt es den keine so kleine NTs seperat zu kaufen?
Edit2: Simon könnte doch die m9000er ins sortiment aufnehmen
Hier hab ich noch ein paar infos:
http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-04.04.02-000/
Ich ziehe mich wegen androhenden finanziellen Schwierigkeiten von der Sammelbestellung zurück.
Hätt zwar gern so n teil gehabt, aber bei mir steht noch n amd k6 350mhz rum der hatt aber böse nichts zu tun Wär ja irgenwie krass nen 350er verstauben zu lassen und ein epia 533mhz zu kaufen ist ja kaum n unterschied , ausser mal die grösse
Jo dann werde ich mal in die gänge kommen und armitrades idee klauen und daraus n möglichst leisen 24/7 mulisauger machen
Sammelbestellung ist momentan AUF EIS!
Der Herr in England will mit den Portokosten nicht runter, auch wenn wir ca. 8 Boards und Zubehör bestellen würden. Sprich, klassischer Rip-Off.
Ich suche im Moment nach anderen Quellen und bin schon mit einigen am handeln. Stay tuned.
Hoffentlich kommts gut
ich brauch son teil....hab deswegen meinen ganzen andere kram verkauft
Ziehe Bestellung zurück !!!
EDIT:
bei Alternate.net gibts das VIA Epia M9000 für 199 Euro. Link dazu
Ansonsten hats cwsoft.at auch. Via Epia M9000 bei cwsoft.at für 204.24 Euro
Vielleicht hilft ja das zum betsellen