Nutzlos, aber wer sie aufstellen will, kann sie haben ...
br@insc@n
br@insc@n
ZitatOriginal von br@insc@n
br@insc@n
Ich nehm sie.
Gib mir Deine Kontodaten, dann überweise ich Dir die Portokosten
neme sie!
Ich nehm sie bezahle dir uach porto und noch was drauf wenn du willst. :))
EDIT: ui das ging ja schnell
Erster
Was ist passiert mit der? Hab ich da was verpasst?
Kaioken du war der Schnellere.
Bitte Adresse per PN
ZitatOriginal von Spires
EDIT: ui das ging ja schnell
Gone in 120 seconds ... *wusch*
Aqua schrieb mir am 20:00 edit es war 20:20 ne pm er wolle sie. ich sage jetzt interessen per pm werden nicht akzeptiert.
sorry aqua, es ist nicht weil ich sie dir nicht geben will, sondern angebote kommen IMMER in nem Post, so dass es jeder sieht wer schneller war
ZitatOriginal von br@insc@n
Aqua schrieb mir am 20:00 edit es war 20:20 ne pm er wolle sie. ich sage jetzt interessen per pm werden nicht akzeptiert.
sorry aqua, es ist nicht weil ich sie dir nicht geben will, sondern angebote kommen IMMER in nem Post, so dass es jeder sieht wer schneller war
Naja, eigentlich müsste man PN schon akzeptieren ... es geht ja nicht drum zu schauen wer erster war, sondern ob überhaupt Interesse besteht ... vielleicht können die admins noch die Sekunden angeben, wann Aqua's PN bei Dir angekommen ist
mein post im beitrag war auch 20.20
habs gesehen und als ich bost gemacht habe ist kaioken vor mir
Kaioken, ich überlasse sie dir!
Kannst ja meine haben... oder doch nicht?
Gibst du mir deine? Mit mods?
Admins, könnt ihr bitte schauen, wann Aquaman auf die Sekunde genau die PM geschickt hat und wann Kaioken den Post auf die Sekunde genau gemacht hat. DAnke.
edit: Danke Aqua, habs gesehen. Dann geb ich sie also Kaioken.
Geht morgen raus
maaaannnnn! was läuft!
mrrgrr :§$%
was ist denn passiert? welche isses?
scheise ich hätte die auch gern gehabt...
Was wollt ihr bitte mit kaputten Radeons? Ihr reisst euch ja um die als ob sie voll funktionsfähig wären
k.A., ich will den kühler, ach weiss doch au ned, es ist sicher geil das teil inner hand zu haben.
was ist den jatzt genau passiert?
hehe.. jetzt habt ihr nen prob.. die karte vom sushi geht ja wieder.. :d
ZitatOriginal von killersushi
Was wollt ihr bitte mit kaputten Radeons? Ihr reisst euch ja um die als ob sie voll funktionsfähig wären
Böö, normalerweise verschenke ich auch meine defekte Hardware ...
Ich will auch mal ne kaputte Karte bekommen ... keine Ahnung, vielleicht üb' ich an der die Mods?
Kannst dann auch wahnsinnig gut testen, obs funktioniert hat
Dafür kannste ja alte 386er Mobos nehmen und so Zeugs, haste ja sicher tonnenweise