Aqualan: Datum

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Shorts, ich entschuldige mich bei dir! TUt mir leid! Ich entschuldige mich bei allen Tweakern!
    Und du bist nicht das schwarze schaf, das bin ich


    Es gibt nur ein Schwarzes schaf! :mua

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    "Arbeiten wir um zu Leben oder Leben wir um zu arbeiten?"


    Das ist nicht eindeutig, das ist Einstellungssache. Ich arbeite jedenfalls zum leben *noch*
    :D

  • Zitat

    Original von shortS


    Das ist nicht eindeutig, das ist Einstellungssache. Ich arbeite jedenfalls zum leben *noch*
    :D


    Biste sicher!
    Darüber haben wir 20min Diskutiert (danach war schulschluss) und sind auf das ergebniss gekommen das es Ansichtssache sei.
    meine Meinung ist das wir Leben um zu Arbeiten.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.


  • Toll Leubi kommt auch.
    Der ANTI TWEAKER höchst persönlich.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Könnte jemand sowas Organisieren für an die Aqualan?



    32 Ampère Stromverteiler inkl. 25m Kabel
    32A 380V CEE Stecker
    12 Steckdosen
    je 6 PCs pro Steckdose


    Oder etwas änliches?


    Wäre super! Ich schau auch noch!


    THX

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Also heute ist der 5. Januar, Anmeldeschluss!!!


    Die die aufgeliestet sind kommen!


    Es fängt um 16.00 an am Freitag, ev auch früher. Wer aufstellen helfen möchte kann auch um 14.00 Uhr kommen.


    Es erhält noch jeder eine PN mit Anfahrtsplan und was er nun alles mitnehmen muss.


    Wenn noch etwas ist sagt es!


    Gruss Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • ist das noch vonnöten?


    ich könnte auch sowas besorgen , hab n stromerkolleg der mir noch n paar gefallen schuldet ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Versuchs ma bei http://www.rentaswitch.ch/ wenn du hier nix finden solltest :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • THX, von da habe ich das Pic :)


    Darklordsilver: Schreib mir im ICQ wenn du das liest! Dann können wir schaun wegen dem Verteiler!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Versuchs ma bei http://www.rentaswitch.ch/ wenn du hier nix finden solltest :)


    Tse, du kennst Raydens Komponenten nicht auswendig, pfui..... Und sowas als an-jede-NG-geher :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also es gibt news:


    Habe geschaut für:


    Stromsteckleisten von 400V auf 230V, das ganze mal 2, an 2 400V / 16A Stechern.


    Dadurch sollten wir dann definitiv KEINE Stromprobs haben, kann die Steckdose mit max 500V / 40A belasten, = 20kW!!!


    Habe den Stromverbrauch für uns gerechnet:


    Pro PC 400Watt, 30 PC's, 50 Stunden ( etwas weniger )


    = 600kWh = 0.6MWh!!!!!!!!!!!!!!


    Gibt allein für den Strom, im Durchschnitt 20 Rappen pro kWh = 120sFr.!!!


    ;D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ou shit ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Spätzünder: reWARder / duk33k sind auch dabei :oha ;D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Sodele bin gerade am kreieren eines Sitzplanes!


    Darf ich euch verteilen?


    Sodele nun ist die Bude voll!


    Wenn noch jemand kommen will, dann PN an mich, muss schaun, dann machen wir nen haufen mit allen leuten :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich sehe gerade da sind ja gar keine Ferien in der GIBLA
    Aqua. da muss ich am Freitag in die Schule

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • please in der nähe von dls (-> wegen der cam!)


    400w pro pc ist aber grad bündig reserve miteinberechnet. denn der pc nimmt niemals die ganze leistung auf, wie es auf dem netzteil angeschrieben ist.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson