Handy für 2017

  • Hab nun das Axon bestellt, besten Dank euch allen für die vielen Tipps :)


    BTW hat schon jemand den "SIM+SD Hack" ausprobiert ? Wo man den SIM Chip vom Karton ablöst und auf ne SD Karte klebt um beides gebrauchen zu können (Die meisten Dual SIM Slots sind ja 1xSIM und 1xSIM_oder_SD)

  • Wenn mein Smartphone den Geist auf gibt, das wird sicher noch in diesem Jahr sein, dann werde ich es mal mit einem Smartphone aus China versuchen.
    Die Specs hören sich einfach zu gut an, der Preis so und so.
    Denke man wird da nicht viel Unterschied merken, vielleicht noch am Akku der dann schneller schlapp macht.

  • Mein ZUK Z2 Pro kommt mit einer Ladung des 3100 Mah Akkus auf 7-8 Stunden Screen On Time.
    Das muss ihm erst mal ein nicht Chinese nachmachen.


    Auch sonst ist es überall Highend für unter 300 Stutz.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Kleines Feedback nach einer Woche mit dem ZTE Axon 7:


    + Akku hält sehr lange (Würde bei mir locker 3 tage reichen!)
    + Display super
    + Sound super
    + Generelle Geschwindigkeit ist super
    + UI ist ok
    + Minimalistische Schutzhülle liegt bei


    Ich habe noch nicht extrem viele Fotos gemacht, aber die Qualität der paar wenigen hat mich bisher nicht umgehauen wenn ichs mit dem alten Lumia 950XL vergleiche. Sowie ist der Weichzeichnungsfilter den es automatisch benutzt doch eher grob.


    Alles in allem aber ein super Gerät für den Preis :headbang

  • Der Sensor des Axon ist zwar recht
    gross, mit guter Öffnung und Stabi,
    aber es sind eben sehr viele Pixel auf dem Sensor.
    Der wird nur bei bestem Licht was taugen.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Freut sich ebenfalls noch jemand auf den 16 August sprich das Nokia 8 ?


    Gemäss Leaks, hat es alles was ich mir von einem Handy wünsche.


    -Stock Android :-D
    -Alu Body
    -2x Carl Zeiss Linsen
    -Dual Sim (1x Shared mit SD Karte)
    -IP68
    -USBC
    -835 Snpadragon
    -3800mAh Akku (noch nicht genau bekannt)


    Wenn das wirklich merklich unter 600.-CHF sein wird, gibt es ein wenig Bewegung im Premium Segment.


    Was haltet ihr davon ?

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • leider nein, ich brauche dual sim + microsd, dafür kommen phones raus die das bieten was ich benötige.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)