huuuuuuuuuuuu ist das ne geile demo hat mir noch nie so spass gemacht im dunkeln herumzuschleichen
und die3 grafik ist auch nicht ohne geiler effekt wenn man durch die plastikvorhänge läuft
huuuuuuuuuuuu ist das ne geile demo hat mir noch nie so spass gemacht im dunkeln herumzuschleichen
und die3 grafik ist auch nicht ohne geiler effekt wenn man durch die plastikvorhänge läuft
kanste mal einen Link geben
den was ich bis jetzt gehört habe solls noch ein geiles game sein
PS: Olé Schwammkopf
link bitte
http://www.gamestar.de/downloads/demos/action/11004/
sollten Sie nach dem Start der Splinter Cell-Demo den Fehler »General protection fault! History: ResetDevice - UD3DRenderDevice::SetRes - UWindowsViewport::Exec« erhalten, probieren Sie folgendes:
öffnen Sie die Datei pfad\system\SplinterCellUser.ini
suchen Sie nach der Zeichenkette »Resolution« (ohne »«)
ersetzen Sie den Wert 640x480 mit 800x600
Datei speichern
Jo, das Demo ist wirklich der Hammer. Jetzt nicht von der Schwierigkeit, sondern Grafik und so sind KRASS
Es gibt kein so grafisch perfektes Spiel
ich war wahrscheinlich der erste der die Splintercell Demo probierte herunterzuladen dazumal ging es nähmlich noch gar ned
ZitatOriginal von Cydnebkarill
ich war wahrscheinlich der erste der die Splintercell Demo probierte herunterzuladen dazumal ging es nähmlich noch gar ned
was willste damit sagen?
also ich sag' nur: THANKS A LOT!
ihr habt mir soeben den abend versüsst!
shiiit die ist echt geil..aber irgendwie hab ich mit der performance probleme..beim ersten mal starten wurde bildschirm schwarz mit ner OSD mitteilung von refresh rate zu hoch und so...ctrlaltdelete nützte nix..neustart...dann funzte es..aber hatte ziemlich scheissige performance (low framerate allgemein)...als mein bruder aber in seinem profil testete lief es butterweich...verdammt strange! nachher liefs bei ihm auch wieder schlecht...??...komische sache...vielleicht sollte ich mal die R97pro welche heute gekommen ist einbauen hähä
ZitatOriginal von h34dbanger
..beim ersten mal starten wurde bildschirm schwarz mit ner OSD mitteilung von refresh rate zu hoch und so...ctrlaltdelete nützte nix..neustart...dann funzte es..
bei mir hatte ich das gleiche problem. ausserdem freezt der schirm manchmal für so 5-10 sekunden ein. dann läufts wieder wunderbar. auf ner msi gf4400
hab auch gf4ti4400!!! rad97pro habi noch ned drin...bin ich faul doer was (mach das ding ned rein muss noch garantie abklären usw.)
ZitatGeneral protection fault!
History: UGameEngine::Exec <- UPlayer::Exec <- UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec <- APlayerController::execConsoleCommand <- UObject::ProcessEvent <- (EPlayerController menu.EPlayerController0, Function Engine.PlayerController.SendConsoleCommand) <- WM_KEYUP <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 000F00A8 261 <- MessagePump <- MainLoop
das kam jez wieder...moni ist schwarzz mit irgend ner refresh fehlermeldung..WTF???
edit: hey verarsch mich ned...diese scheiss fehlermeldung verhöhnt mich auch noch! DER GIPFEL IST DAS
edit2: maaaan ich weiss ned...also doch: ich weiss wieder warum mir UT so unsympathisch ist: immer diese verschissenen fehlermeldung..also mit der Q3 engine hatt ich noch NIE probleme (ausser als ich das teil unbedingt auf meine nicht OpenGL kompatiblen graka zum laufen bringen wollte :D).,..aber ut fehlermeldungen verfolgten mich quer duchrs gemüse von UT über DeusEx bis zu splinter cell... :§$%
das game wär vielleicht noch geil aber ich find die story so oberlame, das kommt mir nie im laben auf die platte ^^
Ist wirklich geil das Teil. Vor allem die Grab und Interrogate Funktion ist noch kewl
yo das game rult..habs endlich zum laufen gebracht..geilste szene in der demo in meinen augen: oben im security raum wo man den schatten des typs auf dem vorhang sieht..einfach geilö!!! schatten erinnern mich stark an die doom3 demos ..nur dass das teil auf meiner kiste flüssig läuft und doom3 alpha ned
also für meinen geschschmak ist die steuerung ein bissel komisch auch die camera.. naja ist gewöhnungsbedüftig.. aber die grafik ist der hammer
Hehe geiles Teil und super Schatteneffekte.
Ich habe die Steuerung noch nicht so im Griff. Wenn ich nun mit Silberleitack, äh ich meine dem Dietrich-Teil die Türe unlocken will, wähle ich also das Teil aus dem Invertory aus, folglich erscheint es rechts. Aber was muss ich dann drücken? Space funzt net und wenn ich Use drückte zuch er die Kal. 5.7 mm.
Oder kann man die erste Türe nach dem Gefängnissgang link nicht unlocken, wäre imho auch komisch für unseren Sam. Wenn schon sthet locked, wird es wohl auch zu unlocken sein.
Noch was anderen kann man die Waffen deer Gegner nicht einpacken?
Thx to benjhäna für die Problemlösung, der Fehler kam bei mir auch.
read ya
das mit dem dietrich teil: böh weiss ned..ich mach da glaub doppelklick drauf und dann maustaste1 oder so
ne die waffen kann man ned einpacken..sie meinten das sei ned realistisch, das würde so n sneaker-spion nämlich auch ned tun...mal was anderes
Lol Waffen oder Muni nicht aufnehmen, unrealistisch eher soll er die Gegner umnocken.
Hab echt Probs mit der Demo ein kommt Fehler von oben, dann Set Res. 800*600 passt dann wieder nicht und muss umstellen von 800*600 auf 640*480 und dann im Menu wiederauf 1024*768.
Andere Frage kann man den zweiten Typen daran hindern den Alarm auszulösen?
Man könnte ja den ersten mit einer Dose aus dem Haus locken und dann draussen abmurk.. äh aussere Gefecht setzten.
Hab mom leider zu wenig Zeit um das auszuprobieren.
read ya
hatte reichlich mühe das teil zum laufen zu bringen...bei mir hat nur das genutzt ini editieren...und zwar SO:
(hab einfach die fullscreen auf true gesetzt usw.). probiers mal aus: splintercell.ini im system verzeichnis aufmachen, mit dem folgenden ersetzen und speichern. und nicht vergesen unter eigenschaften schreibzuschützen...so funzte es bei mit fehlerfrei...
---
[URL]
Protocol=unreal
ProtocolDescription=Unreal Protocol
Name=Player
Map=Index.scl
LocalMap=menu\menu.scl
MapExt=scl
EXEName=SplinterCell.exe
SaveExt=sav
Port=7777
Class=EchelonCharacter.ESam
[FirstRun]
FirstRun=829
[Init]
LogFlags=LNONE
;LogFlags=LPLAYERCONTROLLER | LLEVEL2
UseDIMouse=False
[Engine.Engine]
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
GameRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
AudioDevice=DareAudio.DareAudioSubsystem
Console=Engine.Console
DefaultPlayerMenu=None
EchelonPCConsole=EchelonMenus.EPCConsole
Language=int
GameEngine=Engine.GameEngine
EditorEngine=Editor.EditorEngine
WindowedRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
DefaultGame=Echelon.EchelonGameInfo
DefaultServerGame=Engine.GameInfo
ViewportManager=WinDrv.WindowsClient
Render=Render.Render
Input=Engine.Input
Canvas=Echelon.ECanvas
Editor3DRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
[Core.System]
PurgeCacheDays=30
SavePath=..\Save
CachePath=..\Cache
CacheExt=.uxx
Paths=..\System\*.u
Paths=..\Maps\*.scl
Paths=..\Maps\prog\*.scl
Paths=..\Textures\*.utx
Paths=..\Textures\prog\*.utx
Paths=..\Sounds\*.uax
Paths=..\Sounds\prog\*.uax
Paths=..\Music\*.umx
Paths=..\StaticMeshes\*.usx
Paths=..\StaticMeshes\prog\*.usx
Paths=..\Animations\*.ukx
Suppress=DevLoad
Suppress=DevSave
Suppress=DevNetTraffic
Suppress=DevGarbage
Suppress=DevKill
Suppress=DevReplace
Suppress=DevCompile
Suppress=DevBind
Suppress=DevBsp
[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=4
UseSound=true
[WinDrv.WindowsClient]
WindowedViewportX=1280
WindowedViewportY=1024
FullscreenViewportX=1280
FullscreenViewportY=1024
TextureDetail=High
SkinDetail=High
Brightness=0.500000
Contrast=0.500000
Gamma=1.000000
MipFactor=1.000000
UseJoystick=True
CaptureMouse=True
StartupFullscreen=True
ScreenFlashes=True
NoLighting=False
DeadZoneXYZ=True
DeadZoneRUV=False
InvertVertical=False
ScaleXYZ=1.000000
ScaleRUV=1.000000
MinDesiredFrameRate=10.000000
Decals=True
NoDynamicLights=False
SkinDetail=High
TextureDetail=High
NoFractalAnim=False
Decals=False
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
Translucency=True
VolumetricLighting=False
ShinySurfaces=True
HighDetailActors=True
UsePrecaching=True
UseMipmapping=True
UseTrilinear=True
UseMultitexture=True
UsePageFlipping=True
UseFullscreen=True
UseGammaCorrection=True
DetailTextures=False
UseTripleBuffering=True
UsePrecache=True
Use32BitTextures=False
HardwareSkinning=False
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=False
UseTripleBuffering=False
FullScreenVideo=False
[Editor.EditorEngine]
UseSound=true
CacheSizeMegs=6
GridEnabled=True
SnapVertices=False
SnapDistance=10.000000
GridSize=(X=16.000000,Y=16.000000,Z=16.000000)
RotGridEnabled=True
RotGridSize=(Pitch=1024,Yaw=1024,Roll=1024)
GameCommandLine=-log
FovAngleDegrees=90.000000
GodMode=True
AutoSave=True
AutoSaveTimeMinutes=5
AutoSaveIndex=5
UseAxisIndicator=True
MatineeCurveDetail=0.100000
UseSizingBox=True
UseTagDisplay=True
AlwaysShowTerrain=False
UseActorRotationGizmo=False
AudioDevice=None
Console=Class'Engine.Console'
DefaultMenu=None
DefaultPlayerMenu=None
NetworkDevice=None
Language=None
C_WorldBox=(B=107,G=0,R=0,A=255)
C_GroundPlane=(B=63,G=0,R=0,A=255)
C_GroundHighlight=(B=127,G=0,R=0,A=255)
C_BrushWire=(B=63,G=63,R=255,A=255)
C_Pivot=(B=0,G=255,R=0,A=255)
C_Select=(B=127,G=0,R=0,A=255)
C_Current=(B=0,G=0,R=0,A=255)
C_AddWire=(B=255,G=127,R=127,A=255)
C_SubtractWire=(B=63,G=192,R=255,A=255)
C_GreyWire=(B=163,G=163,R=163,A=255)
C_BrushVertex=(B=0,G=0,R=0,A=255)
C_BrushSnap=(B=0,G=0,R=0,A=255)
C_Invalid=(B=163,G=163,R=163,A=255)
C_ActorWire=(B=0,G=63,R=127,A=255)
C_ActorHiWire=(B=0,G=127,R=255,A=255)
C_Black=(B=0,G=0,R=0,A=255)
C_White=(B=255,G=255,R=255,A=255)
C_Mask=(B=0,G=0,R=0,A=255)
C_SemiSolidWire=(B=0,G=255,R=127,A=255)
C_NonSolidWire=(B=32,G=192,R=63,A=255)
C_WireBackground=(B=0,G=0,R=0,A=255)
C_WireGridAxis=(B=119,G=119,R=119,A=255)
C_ActorArrow=(B=0,G=0,R=163,A=255)
C_ScaleBox=(B=11,G=67,R=151,A=255)
C_ScaleBoxHi=(B=157,G=149,R=223,A=255)
C_ZoneWire=(B=0,G=0,R=0,A=255)
C_Mover=(B=128,G=0,R=128,A=255)
C_OrthoBackground=(B=163,G=163,R=163,A=255)
C_StaticMesh=(B=127,G=127,R=0,A=255)
C_ConstraintLine=(B=0,G=255,R=0,A=255)
C_AnimMesh=(B=28,G=221,R=221,A=255)
ShowNavMarkers=True
C_Volume=(B=225,G=196,R=255,A=255)
C_BlockingVolume=(B=150,G=70,R=150,A=255)
EditPackages=Core
EditPackages=Engine
EditPackages=Editor
EditPackages=EchelonEffect
EditPackages=Echelon
EditPackages=EchelonGameObject
EditPackages=EchelonIngredient
EditPackages=EchelonCharacter
EditPackages=EchelonHUD
EditPackages=EchelonPattern
EditPackages=UWindow
EditPackages=UDebugMenu
EditPackages=EchelonMenus
[UMenu.UnrealConsole]
RootWindow=UMenu.UMenuRootWindow
UWindowKey=IK_Esc
ShowDesktop=True
[UMenu.UMenuMenuBar]
ShowHelp=True
GameUMenuDefault=UTMenu.UTGameMenu
MultiplayerUMenuDefault=UTMenu.UTMultiplayerMenu
OptionsUMenuDefault=UTMenu.UTOptionsMenu
[Engine.GameInfo]
VisFullyThreshold=120.000000
VisMostlyThreshold=78.000000
VisPartiallyThreshold=42.000000
VisBarelyThreshold=15.000000
VisSpeedGain=10.000000
VisCrouchMul=0.90000
VisBackToWallMul=0.90000
UseRumble=False
[Engine.Console]
ConsoleKey=9
[WindowPositions]
Material Properties=(X=-341,Y=-139,XL=692,YL=606)
VFToolbar=(X=3,Y=3,XL=418,YL=24)
PictureButton=(X=692,Y=8,XL=22,YL=20)
Surface Properties=(X=0,Y=-38,XL=437,YL=267)
WPropertyPage=(X=0,Y=0,XL=336,YL=348)
Terrain Editing=(X=0,Y=-38,XL=577,YL=426)
SubTools=(X=15,Y=200,XL=542,YL=211)
Matinee=(X=0,Y=-38,XL=394,YL=426)
Build Options=(X=0,Y=-38,XL=368,YL=412)
BottomBar=(X=0,Y=0,XL=1212,YL=36)
BottomBarStandard=(X=69,Y=988,XL=719,YL=35)
TopBar=(X=0,Y=0,XL=1280,YL=32)
ThinScrollBar=(X=64,Y=0,XL=4,YL=954)
EditorToolbar=(X=0,Y=0,XL=68,YL=954)
Sound Browser=(X=4,Y=32,XL=847,YL=408)
Music Browser=(X=4,Y=32,XL=847,YL=408)
Group Browser=(X=4,Y=32,XL=847,YL=408)
New Material=(X=-296,Y=-92,XL=594,YL=449)
Master Browser=(X=348,Y=40,XL=863,YL=490)
Texture Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
Static Mesh Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
Actor Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
Prefab Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
InAnimWindowProperties=(X=635,Y=100,XL=205,YL=320)
Animation Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
Mesh Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
Load Errors=(X=394,Y=295,XL=491,YL=358)
Check Map=(X=394,Y=300,XL=491,YL=348)
Scale Lights=(X=494,Y=423,XL=291,YL=102)
Progress=(X=459,Y=431,XL=362,YL=85)
Search for Actors=(X=387,Y=334,XL=506,YL=280)
Replace Textures=(X=378,Y=313,XL=524,YL=322)
Find/Replace=(X=362,Y=264,XL=458,YL=193)
CodeFrame=(X=45,Y=71,XL=811,YL=738)
EditorLog=(X=100,Y=62,XL=450,YL=450)
MdiFrameBottom=(X=68,Y=988,XL=1212,YL=36)
MdiFrameLeft=(X=0,Y=70,XL=68,YL=954)
MdiFrameTop=(X=0,Y=38,XL=1280,YL=32)
Brush Builder=(X=23,Y=35,XL=345,YL=280)
ActorProperties=(X=671,Y=41,XL=546,YL=929)
Viewport Config=(X=632,Y=472,XL=335,YL=126)
GameLog=(X=165,Y=304,XL=969,YL=659)
Import Texture=(X=-462,Y=-245,XL=366,YL=249)
Import Static Mesh=(X=-160,Y=42,XL=366,YL=153)
ActorProperties.Split=139
Patrol Tool=(X=0,Y=-38,XL=319,YL=534)
CrashBox=(X=529,Y=449,XL=542,YL=274)
LevelProperties=(X=266,Y=101,XL=526,YL=484)
New Notify=(X=-4,Y=-32,XL=522,YL=191)
New Mesh/Animation=(X=-4,Y=-32,XL=366,YL=288)
EditActor=(X=956,Y=168,XL=640,YL=931)
Add Special=(X=478,Y=366,XL=324,YL=181)
PatternED=(X=77,Y=-10,XL=1097,YL=860)
Convert=(X=0,Y=0,XL=285,YL=179)
[UDebugMenu.UDebugMapListCW]
LastGameType=Engine.GameInfo
[EchelonMenus.EPCConsole]
RootWindow=EchelonMenus.EPCMainMenuRootWindow
;RootWindow=UDebugMenu.UDebugRootWindow
StartMenus=true
HideMenusAtStart=false
[EchelonMenus.EPCMainMenuRootWindow]
TitleFont=2
---
den ersten typ mach ich fertig indem ich den spagat mach zwischen den wänden beim gang (bei mir n paar mal space taste drücken währendem ich gegen die wand lauf...zwischen den zellentüren...) und wenn er zurück kommt auf ihn draufspring...ist sofort k.o. den 2. meinst wohl den welcher im kleinen raum sitzt und bei lärm rauskommt. bei mir kommt er ned raus...zur sicherheit kann man den aber immernoch abmurksen. tür aufschweissen, mit thermal durchschauen wo er hockt, tür aufmachen und in grind knallen...that's it