Splinter Cell Demo

  • huuuuuuuuuuuu ist das ne geile demo hat mir noch nie so spass gemacht im dunkeln herumzuschleichen


    und die3 grafik ist auch nicht ohne geiler effekt wenn man durch die plastikvorhänge läuft 8o

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • http://www.gamestar.de/downloads/demos/action/11004/




    sollten Sie nach dem Start der Splinter Cell-Demo den Fehler »General protection fault! History: ResetDevice - UD3DRenderDevice::SetRes - UWindowsViewport::Exec« erhalten, probieren Sie folgendes:


    öffnen Sie die Datei pfad\system\SplinterCellUser.ini
    suchen Sie nach der Zeichenkette »Resolution« (ohne »«)
    ersetzen Sie den Wert 640x480 mit 800x600
    Datei speichern

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von Cydnebkarill
    ich war wahrscheinlich der erste der die Splintercell Demo probierte herunterzuladen dazumal ging es nähmlich noch gar ned


    was willste damit sagen? :P

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • also ich sag' nur: THANKS A LOT!


    ihr habt mir soeben den abend versüsst! :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • shiiit die ist echt geil..aber irgendwie hab ich mit der performance probleme..beim ersten mal starten wurde bildschirm schwarz mit ner OSD mitteilung von refresh rate zu hoch und so...ctrlaltdelete nützte nix..neustart...dann funzte es..aber hatte ziemlich scheissige performance (low framerate allgemein)...als mein bruder aber in seinem profil testete lief es butterweich...verdammt strange! nachher liefs bei ihm auch wieder schlecht...??...komische sache...vielleicht sollte ich mal die R97pro welche heute gekommen ist einbauen :D hähä :mua

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ..beim ersten mal starten wurde bildschirm schwarz mit ner OSD mitteilung von refresh rate zu hoch und so...ctrlaltdelete nützte nix..neustart...dann funzte es..


    bei mir hatte ich das gleiche problem. ausserdem freezt der schirm manchmal für so 5-10 sekunden ein. dann läufts wieder wunderbar. auf ner msi gf4400 ;(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • hab auch gf4ti4400!!! rad97pro habi noch ned drin...bin ich faul doer was :D (mach das ding ned rein muss noch garantie abklären usw.)


    Zitat

    General protection fault!


    History: UGameEngine::Exec <- UPlayer::Exec <- UViewport::Exec <- UWindowsViewport::Exec <- APlayerController::execConsoleCommand <- UObject::ProcessEvent <- (EPlayerController menu.EPlayerController0, Function Engine.PlayerController.SendConsoleCommand) <- WM_KEYUP <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 000F00A8 261 <- MessagePump <- MainLoop


    das kam jez wieder...moni ist schwarzz mit irgend ner refresh fehlermeldung..WTF???


    edit: hey verarsch mich ned...diese scheiss fehlermeldung verhöhnt mich auch noch! DER GIPFEL IST DAS :D :D


    edit2: maaaan ich weiss ned...also doch: ich weiss wieder warum mir UT so unsympathisch ist: immer diese verschissenen fehlermeldung..also mit der Q3 engine hatt ich noch NIE probleme (ausser als ich das teil unbedingt auf meine nicht OpenGL kompatiblen graka zum laufen bringen wollte :D).,..aber ut fehlermeldungen verfolgten mich quer duchrs gemüse von UT über DeusEx bis zu splinter cell... :§$%

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  • das game wär vielleicht noch geil aber ich find die story so oberlame, das kommt mir nie im laben auf die platte ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
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    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist wirklich geil das Teil. Vor allem die Grab und Interrogate Funktion ist noch kewl :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • yo das game rult..habs endlich zum laufen gebracht..geilste szene in der demo in meinen augen: oben im security raum wo man den schatten des typs auf dem vorhang sieht..einfach geilö!!! schatten erinnern mich stark an die doom3 demos ..nur dass das teil auf meiner kiste flüssig läuft und doom3 alpha ned 8)

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  • Hehe geiles Teil :D und super Schatteneffekte. ;)
    Ich habe die Steuerung noch nicht so im Griff. Wenn ich nun mit Silberleitack, äh ich meine dem Dietrich-Teil die Türe unlocken will, wähle ich also das Teil aus dem Invertory aus, folglich erscheint es rechts. Aber was muss ich dann drücken? Space funzt net und wenn ich Use drückte zuch er die Kal. 5.7 mm. :(
    Oder kann man die erste Türe nach dem Gefängnissgang link nicht unlocken, wäre imho auch komisch für unseren Sam. Wenn schon sthet locked, wird es wohl auch zu unlocken sein.


    Noch was anderen kann man die Waffen deer Gegner nicht einpacken?


    Thx to benjhäna für die Problemlösung, der Fehler kam bei mir auch.


    read ya

  • das mit dem dietrich teil: böh weiss ned..ich mach da glaub doppelklick drauf und dann maustaste1 oder so :)


    ne die waffen kann man ned einpacken..sie meinten das sei ned realistisch, das würde so n sneaker-spion nämlich auch ned tun...mal was anderes :D

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  • Lol Waffen oder Muni nicht aufnehmen, unrealistisch eher soll er die Gegner umnocken.


    Hab echt Probs mit der Demo ein kommt Fehler von oben, dann Set Res. 800*600 passt dann wieder nicht und muss umstellen von 800*600 auf 640*480 und dann im Menu wiederauf 1024*768.


    Andere Frage kann man den zweiten Typen daran hindern den Alarm auszulösen?
    Man könnte ja den ersten mit einer Dose aus dem Haus locken und dann draussen abmurk.. äh aussere Gefecht setzten. :D


    Hab mom leider zu wenig Zeit um das auszuprobieren.


    read ya

  • hatte reichlich mühe das teil zum laufen zu bringen...bei mir hat nur das genutzt ini editieren...und zwar SO:
    (hab einfach die fullscreen auf true gesetzt usw.). probiers mal aus: splintercell.ini im system verzeichnis aufmachen, mit dem folgenden ersetzen und speichern. und nicht vergesen unter eigenschaften schreibzuschützen...so funzte es bei mit fehlerfrei...
    ---
    [URL]
    Protocol=unreal
    ProtocolDescription=Unreal Protocol
    Name=Player
    Map=Index.scl
    LocalMap=menu\menu.scl
    MapExt=scl
    EXEName=SplinterCell.exe
    SaveExt=sav
    Port=7777
    Class=EchelonCharacter.ESam


    [FirstRun]
    FirstRun=829


    [Init]
    LogFlags=LNONE
    ;LogFlags=LPLAYERCONTROLLER | LLEVEL2
    UseDIMouse=False


    [Engine.Engine]
    RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
    GameRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
    AudioDevice=DareAudio.DareAudioSubsystem
    Console=Engine.Console
    DefaultPlayerMenu=None
    EchelonPCConsole=EchelonMenus.EPCConsole
    Language=int
    GameEngine=Engine.GameEngine
    EditorEngine=Editor.EditorEngine
    WindowedRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
    DefaultGame=Echelon.EchelonGameInfo
    DefaultServerGame=Engine.GameInfo
    ViewportManager=WinDrv.WindowsClient
    Render=Render.Render
    Input=Engine.Input
    Canvas=Echelon.ECanvas
    Editor3DRenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice


    [Core.System]
    PurgeCacheDays=30
    SavePath=..\Save
    CachePath=..\Cache
    CacheExt=.uxx
    Paths=..\System\*.u
    Paths=..\Maps\*.scl
    Paths=..\Maps\prog\*.scl
    Paths=..\Textures\*.utx
    Paths=..\Textures\prog\*.utx
    Paths=..\Sounds\*.uax
    Paths=..\Sounds\prog\*.uax
    Paths=..\Music\*.umx
    Paths=..\StaticMeshes\*.usx
    Paths=..\StaticMeshes\prog\*.usx
    Paths=..\Animations\*.ukx
    Suppress=DevLoad
    Suppress=DevSave
    Suppress=DevNetTraffic
    Suppress=DevGarbage
    Suppress=DevKill
    Suppress=DevReplace
    Suppress=DevCompile
    Suppress=DevBind
    Suppress=DevBsp


    [Engine.GameEngine]
    CacheSizeMegs=4
    UseSound=true


    [WinDrv.WindowsClient]
    WindowedViewportX=1280
    WindowedViewportY=1024
    FullscreenViewportX=1280
    FullscreenViewportY=1024
    TextureDetail=High
    SkinDetail=High
    Brightness=0.500000
    Contrast=0.500000
    Gamma=1.000000
    MipFactor=1.000000
    UseJoystick=True
    CaptureMouse=True
    StartupFullscreen=True
    ScreenFlashes=True
    NoLighting=False
    DeadZoneXYZ=True
    DeadZoneRUV=False
    InvertVertical=False
    ScaleXYZ=1.000000
    ScaleRUV=1.000000
    MinDesiredFrameRate=10.000000
    Decals=True
    NoDynamicLights=False
    SkinDetail=High
    TextureDetail=High
    NoFractalAnim=False
    Decals=False


    [D3DDrv.D3DRenderDevice]
    Translucency=True
    VolumetricLighting=False
    ShinySurfaces=True
    HighDetailActors=True
    UsePrecaching=True
    UseMipmapping=True
    UseTrilinear=True
    UseMultitexture=True
    UsePageFlipping=True
    UseFullscreen=True
    UseGammaCorrection=True
    DetailTextures=False
    UseTripleBuffering=True
    UsePrecache=True
    Use32BitTextures=False
    HardwareSkinning=False
    AdapterNumber=-1
    ReduceMouseLag=False
    UseTripleBuffering=False
    FullScreenVideo=False


    [Editor.EditorEngine]
    UseSound=true
    CacheSizeMegs=6
    GridEnabled=True
    SnapVertices=False
    SnapDistance=10.000000
    GridSize=(X=16.000000,Y=16.000000,Z=16.000000)
    RotGridEnabled=True
    RotGridSize=(Pitch=1024,Yaw=1024,Roll=1024)
    GameCommandLine=-log
    FovAngleDegrees=90.000000
    GodMode=True
    AutoSave=True
    AutoSaveTimeMinutes=5
    AutoSaveIndex=5
    UseAxisIndicator=True
    MatineeCurveDetail=0.100000
    UseSizingBox=True
    UseTagDisplay=True
    AlwaysShowTerrain=False
    UseActorRotationGizmo=False
    AudioDevice=None
    Console=Class'Engine.Console'
    DefaultMenu=None
    DefaultPlayerMenu=None
    NetworkDevice=None
    Language=None
    C_WorldBox=(B=107,G=0,R=0,A=255)
    C_GroundPlane=(B=63,G=0,R=0,A=255)
    C_GroundHighlight=(B=127,G=0,R=0,A=255)
    C_BrushWire=(B=63,G=63,R=255,A=255)
    C_Pivot=(B=0,G=255,R=0,A=255)
    C_Select=(B=127,G=0,R=0,A=255)
    C_Current=(B=0,G=0,R=0,A=255)
    C_AddWire=(B=255,G=127,R=127,A=255)
    C_SubtractWire=(B=63,G=192,R=255,A=255)
    C_GreyWire=(B=163,G=163,R=163,A=255)
    C_BrushVertex=(B=0,G=0,R=0,A=255)
    C_BrushSnap=(B=0,G=0,R=0,A=255)
    C_Invalid=(B=163,G=163,R=163,A=255)
    C_ActorWire=(B=0,G=63,R=127,A=255)
    C_ActorHiWire=(B=0,G=127,R=255,A=255)
    C_Black=(B=0,G=0,R=0,A=255)
    C_White=(B=255,G=255,R=255,A=255)
    C_Mask=(B=0,G=0,R=0,A=255)
    C_SemiSolidWire=(B=0,G=255,R=127,A=255)
    C_NonSolidWire=(B=32,G=192,R=63,A=255)
    C_WireBackground=(B=0,G=0,R=0,A=255)
    C_WireGridAxis=(B=119,G=119,R=119,A=255)
    C_ActorArrow=(B=0,G=0,R=163,A=255)
    C_ScaleBox=(B=11,G=67,R=151,A=255)
    C_ScaleBoxHi=(B=157,G=149,R=223,A=255)
    C_ZoneWire=(B=0,G=0,R=0,A=255)
    C_Mover=(B=128,G=0,R=128,A=255)
    C_OrthoBackground=(B=163,G=163,R=163,A=255)
    C_StaticMesh=(B=127,G=127,R=0,A=255)
    C_ConstraintLine=(B=0,G=255,R=0,A=255)
    C_AnimMesh=(B=28,G=221,R=221,A=255)
    ShowNavMarkers=True
    C_Volume=(B=225,G=196,R=255,A=255)
    C_BlockingVolume=(B=150,G=70,R=150,A=255)
    EditPackages=Core
    EditPackages=Engine
    EditPackages=Editor
    EditPackages=EchelonEffect
    EditPackages=Echelon
    EditPackages=EchelonGameObject
    EditPackages=EchelonIngredient
    EditPackages=EchelonCharacter
    EditPackages=EchelonHUD
    EditPackages=EchelonPattern
    EditPackages=UWindow
    EditPackages=UDebugMenu
    EditPackages=EchelonMenus


    [UMenu.UnrealConsole]
    RootWindow=UMenu.UMenuRootWindow
    UWindowKey=IK_Esc
    ShowDesktop=True


    [UMenu.UMenuMenuBar]
    ShowHelp=True
    GameUMenuDefault=UTMenu.UTGameMenu
    MultiplayerUMenuDefault=UTMenu.UTMultiplayerMenu
    OptionsUMenuDefault=UTMenu.UTOptionsMenu


    [Engine.GameInfo]
    VisFullyThreshold=120.000000
    VisMostlyThreshold=78.000000
    VisPartiallyThreshold=42.000000
    VisBarelyThreshold=15.000000
    VisSpeedGain=10.000000
    VisCrouchMul=0.90000
    VisBackToWallMul=0.90000
    UseRumble=False


    [Engine.Console]
    ConsoleKey=9


    [WindowPositions]
    Material Properties=(X=-341,Y=-139,XL=692,YL=606)
    VFToolbar=(X=3,Y=3,XL=418,YL=24)
    PictureButton=(X=692,Y=8,XL=22,YL=20)
    Surface Properties=(X=0,Y=-38,XL=437,YL=267)
    WPropertyPage=(X=0,Y=0,XL=336,YL=348)
    Terrain Editing=(X=0,Y=-38,XL=577,YL=426)
    SubTools=(X=15,Y=200,XL=542,YL=211)
    Matinee=(X=0,Y=-38,XL=394,YL=426)
    Build Options=(X=0,Y=-38,XL=368,YL=412)
    BottomBar=(X=0,Y=0,XL=1212,YL=36)
    BottomBarStandard=(X=69,Y=988,XL=719,YL=35)
    TopBar=(X=0,Y=0,XL=1280,YL=32)
    ThinScrollBar=(X=64,Y=0,XL=4,YL=954)
    EditorToolbar=(X=0,Y=0,XL=68,YL=954)
    Sound Browser=(X=4,Y=32,XL=847,YL=408)
    Music Browser=(X=4,Y=32,XL=847,YL=408)
    Group Browser=(X=4,Y=32,XL=847,YL=408)
    New Material=(X=-296,Y=-92,XL=594,YL=449)
    Master Browser=(X=348,Y=40,XL=863,YL=490)
    Texture Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
    Static Mesh Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
    Actor Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
    Prefab Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
    InAnimWindowProperties=(X=635,Y=100,XL=205,YL=320)
    Animation Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
    Mesh Browser=(X=356,Y=152,XL=847,YL=408)
    Load Errors=(X=394,Y=295,XL=491,YL=358)
    Check Map=(X=394,Y=300,XL=491,YL=348)
    Scale Lights=(X=494,Y=423,XL=291,YL=102)
    Progress=(X=459,Y=431,XL=362,YL=85)
    Search for Actors=(X=387,Y=334,XL=506,YL=280)
    Replace Textures=(X=378,Y=313,XL=524,YL=322)
    Find/Replace=(X=362,Y=264,XL=458,YL=193)
    CodeFrame=(X=45,Y=71,XL=811,YL=738)
    EditorLog=(X=100,Y=62,XL=450,YL=450)
    MdiFrameBottom=(X=68,Y=988,XL=1212,YL=36)
    MdiFrameLeft=(X=0,Y=70,XL=68,YL=954)
    MdiFrameTop=(X=0,Y=38,XL=1280,YL=32)
    Brush Builder=(X=23,Y=35,XL=345,YL=280)
    ActorProperties=(X=671,Y=41,XL=546,YL=929)
    Viewport Config=(X=632,Y=472,XL=335,YL=126)
    GameLog=(X=165,Y=304,XL=969,YL=659)
    Import Texture=(X=-462,Y=-245,XL=366,YL=249)
    Import Static Mesh=(X=-160,Y=42,XL=366,YL=153)
    ActorProperties.Split=139
    Patrol Tool=(X=0,Y=-38,XL=319,YL=534)
    CrashBox=(X=529,Y=449,XL=542,YL=274)
    LevelProperties=(X=266,Y=101,XL=526,YL=484)
    New Notify=(X=-4,Y=-32,XL=522,YL=191)
    New Mesh/Animation=(X=-4,Y=-32,XL=366,YL=288)
    EditActor=(X=956,Y=168,XL=640,YL=931)
    Add Special=(X=478,Y=366,XL=324,YL=181)
    PatternED=(X=77,Y=-10,XL=1097,YL=860)
    Convert=(X=0,Y=0,XL=285,YL=179)


    [UDebugMenu.UDebugMapListCW]
    LastGameType=Engine.GameInfo


    [EchelonMenus.EPCConsole]
    RootWindow=EchelonMenus.EPCMainMenuRootWindow
    ;RootWindow=UDebugMenu.UDebugRootWindow
    StartMenus=true
    HideMenusAtStart=false


    [EchelonMenus.EPCMainMenuRootWindow]
    TitleFont=2



    ---
    den ersten typ mach ich fertig indem ich den spagat mach zwischen den wänden beim gang (bei mir n paar mal space taste drücken währendem ich gegen die wand lauf...zwischen den zellentüren...) und wenn er zurück kommt auf ihn draufspring...ist sofort k.o. den 2. meinst wohl den welcher im kleinen raum sitzt und bei lärm rauskommt. bei mir kommt er ned raus...zur sicherheit kann man den aber immernoch abmurksen. tür aufschweissen, mit thermal durchschauen wo er hockt, tür aufmachen und in grind knallen...that's it :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
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