Ich hab den Ersten immer mit Headshots stillgelegt, was wohl der zweite gehört haben muss.
Kann du mir nichmals sagen welche Detail, du in der .ini geändert hast? Ausser UseFullscreen=True?
thx and read ya
Ich hab den Ersten immer mit Headshots stillgelegt, was wohl der zweite gehört haben muss.
Kann du mir nichmals sagen welche Detail, du in der .ini geändert hast? Ausser UseFullscreen=True?
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ZitatOriginal von h34dbanger
schatten erinnern mich stark an die doom3 demos ..nur dass das teil auf meiner kiste flüssig läuft und doom3 alpha ned
Also die Schatteneffekte mit DOOM 3 zu vergleichen ist relativ einfälltig, denn in Doom 3 ist alles dynamisch
trotzdem kann mans vergleichen. denn eben vergleichen bedeutet ned gleichsetzen. die schatten haben bei mir einfach eine erinnerung an doom trailer erzeugt, weil sie halt ähnlich wirken. doom wird wohl schon krässere schatten haben, aber bei splinter cell sind mir die halt auch aufgefallen...
jojo stimmt schon... finde DOOM III einfach eizigartig
Also die Schatten sind schön und gut aber dadurch wechselt man meist eh nur in den Restlicht/Nachsicht Modus und spielt Schwarzweiss.
SP ist da Doom 3 noch nicht.
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Ich finde den Spagatsprung so stylisch...
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Ich finde den Spagatsprung so stylisch...
Jo da hast du vollkommen recht, da hat`s der Sam drauf. :z
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ja aber habt ihr gesehen wie brutal lang seine beine sind wenn er den spagat macht? n biiiiiissschn¨übertrieben. ich mein OK wenns ne rau wär ginge das ja in ordnung, aber so...
klar ist Doom III einzigartig...alles von ID ist einzigartig
Also bei mir läuft das Teil überhaupt nicht. Bildschirm bleibt immer schwarz mit falscher Abtastrate. Tolle Demo :dösen
jo da bist du gleib ich ned der einzige. musst einfach darauf achten, dass deine desktopfarbtiefe 32bit ist und eben das mit der .ini machen...hat das nix genutzt?
Ich habe deine config reingepasted, ging aber trotzdem nicht
Ja mei!?!...also hab mich zuerst auch mächtig über die demo aufgeregt :§$% aber als sie mal lief...8o hehe. Aber eben sie macht glaub ich bei verdammt vielen leute probleme. in den foren schreien auch alle rum. aber unreal warfare engine f*cking 0wnz! (upsie...keine angst es kommt ja bald ne andere ). raven shield und splinter cell sehn einfach sehr geil aus, und laufen tun sie auch wie geschmiert. aber wie man das sonst noch zum laufen bringt...hast das mitm schreibschutz auch ned vergessen oder :))
Nö hab ich brav auch gemacht
Raven Shield, wasn das?
nächste runde tom glancys so quasi rainbow six 3. einfach geil. geile waffen. geile grafik. geile animationen. geiles leveldesign. singleplayer nähmt mich mal wunder, demo ist nur multiplayer...aber schon das rockt ziemlich.
Ahso Rainbow Six, jetzt klingelts. Nicht wirklich mein Fall. Tom Clancy ist eh so n Typ, den ich persönlich nicht unbedingt haben müsste in der game Industrie. Der ist doch hoffnungslos overrated. Ich finds eh schlimm wenn man nen Namen in einen Gametitel packen muss, in der Hoffnung er würde sich dann besser verkaufen oder für eine Art Qualität bürgen. Kann mich nicht erinnern, auf ner Quake oder Doom Packung jemals "John Carmack's" gelesen zu haben
jo was du sagst stimmt. klingt auch brutal scheisse wenn nochn titel und noch einer rauskommt wo vorne "tom glancy's" steht. aber obwohl der name scheisse ist, ist das game geil einfach etwas vom realistischsten was ich gesehn hab bis jetzt...
edit: shiiiiiiit der heisst ja clancy *upz*
Ja ist steh halt nicht so auf Realismus in Games. Aussehen darf es schon realistisch, aber so möglichst realistische Waffen und möglichst realistisch sterbende Leute und so ein Scheiss, nicht so mein Ding. Ich brauch doch keine Games um Realismus zu erfahren, ein Widerspruch in sich.
Aber da gehen die Meinungen auseinander gell
ich brauchs auch ned...quake ist ned realistisch, trotzdem geil und real sterbende leute brauch ich auch nicht. was ich gut finde am game ist einfach, dass es ein anderes handling benötigt. so gesehn find ich einfach das gameplay geil. ich mein ob das jez realismus ist weiss ich ned. was ist schon real und was nicht hab das einfach mal so bezeichnet. finde einfach gut dass die waffen anders reagieren. das setzt andere taktiken usw voraus. aber jedem das seine
Hab mir die SC Demo heute auch mal installiert, lief auf Anhieb... Licht und Schatten Effekte sehen SEHR schön aus, auch Interaktion mit der Umgebung finde ich äusserst gelungen... nur die Demo ist ZU KURZ! Ich hatte das Ding nach nicht mal 10 Minuten durch... habs dann noch 2-3 Mal probiert um andere Sachen auszuprobieren.
Na denn, warten wir mal auf den Rest.
Sushi, ich weiss jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Aber Clancy hat mit der Programmierung des Games kaum nen Scheiss zu tun
Das ist ein Autor, der für die Story der Games verantwortlich ist. Er hat Bücher über die Rainbow Six Truppe geschrieben und so. Mit Games hat der nix am Hut.