Hoi Zäme
Einige haben ihn ja an der Netgame gesehen. Scheinbar haben meine Augen mit der 4k Auflösung ihre Probleme. Ich habe ab und zu Augenmigräne und seit ich den Screen habe, öfters als vorher. Ich feiere den Bildschirm extrem. Egal ob Zocken in Fullscreen oder Premiere Pro. Oder mehrere Browser offen, auch beim Arbeiten mit mehreren Fenstern etc. absolut genial. Aber bringt alles nichts, wenn ich alle 2-3 Tage wieder Gringweh bekomme..
Deshalb: Falls hier jemand weiss, dass er mit 4k gut zurecht kommt, gibts die Chance auf eine Display Meisterleistung von Dell.
-> 4k
-> 43"
-> Drölfhundertfünfzig Anschlussmöglichkeiten
-> https://www.digitec.ch/de/s1/p…3840x2160-monitor-5803426
Ich habe ihn von Ingram Micro über meinen Arbeitgeber gekauft für CHF 975.-. Preis ist W - nach dem Motto: Wer interesse hat, schreibt mir am besten eine PN. Originalverpackung und Zubehör alles vorhanden. Transportiert wurde er ausschliesslich im Originalkarton. Kann (und soll) besichtigt werden in Aarberg.
Werde mir voraussichtlich wieder einen 34" Curved 21:9 oder den 38" (Schweineteuer..) holen.
Gruess, Stefan
Edit: Der Screen wiegt mit dem massiven Metallstandfuss rund 10 Kilo und ist neigbar! Aber nicht höhenverstellbar.