Neues Sys ist da !

  • Mein zeuchs ist da 8)


    EPoX 8RDA+ (danke nochmals an Funcomputer !)
    AMD Athlon XP 2600+ (333 FSB)
    Corsair XMS3200 (3500er war mir einfach zu teuer :rolleyes: ) 2 mal 256 Mb


    aber nochned eingebaut ;-( scheisst mich an meine Kiste aufzutun :D


  • gratz OOR! das ding muss abgehen wie die sau!!! 8o


    ich denke, es hat sich gelohnt, nicht in 3500er - ram zu investieren. der leistungsunterschied zu der preiserhöhung wird nicht allzugross sein ;D

  • Im Funcomputer Online-Shop hat's aber den XP2600 nur als 133/266er Version. GIbt's den XP2600 auch als 166/333 ? Ich dachte den gibts erst ab dem XP2700. ?(


    Woran erkenne ich denn einen 333er?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ach komm schon, ein richtiger Tweaker hat doch sicher freude daran, seine Kiste aufzutun und darin rumzuschrauben, oder?` ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Cool, dann geht uns ja beiden in etwa gleich ;D
    Heut ist das Zeug auch bei mir angekommen, nur das RAM ist eben ein anderes :D


    EPOX 8RDA+
    AMD XP 2600+
    2 x 512MB DIMM DDR PC266 CL2 Apacer


    :mua:mua:mua


    Achja, tinuba Laut AMD (Website) gibts tatsächlich einen mit 333FSB, aber keine Ahnung wo man den bekommt :(

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • ich glaube wir habens mit den neuen sys's auf die weihnachten...


    Abit KD7-Raid /ATX /Socket A /VIA KT400 /4 DDR /UDMA/133 /Audio /LAN /AGP 8x /USB 2.0 /RAID
    AMD Athlon XP 2400+
    512 mb DDRAM (333 MHz)

  • hehe - mein Sys sieht auch etwas anders aus jetzt:


    ASUS P4PE
    P4-2.67(C1)@3200MHz
    512MB OCZ PC3500EL ;)



    OutOfRange: kannste beim EPOX auch den Multi einfach verstellen? Beim A7N8X kann Nevermind einfach den Multi des XP2400+ von 15 auf z.B 13 setzen und FSB hoch... und das Beste: ER MACHT'S, der Multi ist tatsächlich auch 13 ohne unlocken!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tinuba
    Im Funcomputer Online-Shop hat's aber den XP2600 nur als 133/266er Version. GIbt's den XP2600 auch als 166/333 ? Ich dachte den gibts erst ab dem XP2700. ?(


    Woran erkenne ich denn einen 333er?


    z.B. hier bei Digitec:


    AMD Athlon XP 2600+, Sockel A, 333MHz FrontSideBus CHF 499.00

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]