Grafikkarte

  • Hoi Zäme


    Aktuell wird noch eine Grafikkarte gesucht, schneller wie eine GTX650 TI aber unter CHF 300.


    Der PC meiner Frau bockt langsam etwas rum und ist auch mit der Leistung nicht mehr so a jour. Er wird benutzt für World of Warcraft und SIMS. Dann das übliche: Office und Internet.


    Am liebsten irgend eine Kombo Mainboard+CPU+RAM und noch eine Graka. Nichts überdimensoniertes. Wenn WoW flüssig läuft, ist sie happy. :)


    Gruss und Danke für Angebote.
    aixo

  • Zitat

    Original von Rally
    Frage: Was hat sie denn bisher verbaut? Um zu schauen, ob es einen Leistungsschub bringt, was man anbietet!


    Müsste ein Core-i5 2500 auf einem Intel Board mit 2x 8GB Memory sein und einer 2015er Grafikkarte :) (GTX650 oder so)

  • ich wuerde nur die gpu ersetzen und ssd einbauen. die cpu ist noch stark genug fuer alles

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Aktuell wird noch eine Grafikkarte gesucht, schneller wie eine GTX650 TI aber unter CHF 300.


    @Haudi was soll deine 1060 kosten? Denke über 300?

  • ich habe noch eine GTX970 falls interesse besteht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • mach mir bitte einen ernst gemeinten vorschlag (ich will nicht handeln)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    mach mir bitte einen ernst gemeinten vorschlag (ich will nicht handeln)


    Ist es so ein Riesenprügel? Liebäugle aktuell mit einer 1050 Ti neu für 197.- :)