Ach wenns noch früh ist, aber schon mal schöne Weihnachtsgrüße an alle, bin die nächsten Tage bei Oma, also im Inet freien Raum. Deshalb jetzt schon mal schönes Christfest und geruhsame Weihnachtstage.
Weihnachtsgrüße
-
-
thx.
Weihnachten feiert meine Familie (Onkels, Tanten usw) diesmal bei uns (Eltern). Vorteil: bin nie weit weg vom PC. Nachteil: müsste Zimmer aufräumen
-
Ja thx, auch von mir aus X-Mas greetz zu allen Tweakern und Moddern und Sonstigen Verrückten hier.
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Ja thx, auch von mir aus X-Mas greetz zu allen Tweakern und Moddern und Sonstigen Verrückten hier.read ya
hihihihi, das smiley ist voll der brüller. vor allem wetzen die rentiere so abartig
SCHÖNE WEIHNACHTEN!!! :elk
-
an alle wünsche ich ein JOYEUX NOEL
ich bin seit juli dabei, und jede mal ist immer un vrai plaisir, habe dank't Tweaker.ch super leute kennengelernt, und auch könne mein pc kenntnissen verbessern. Und sogar hilfe bekommen bein einem intern problem an Aquaman
also an alle Frohe Weihnacht und nicht vergessen toleranz offnet die seele
-
Zitat
Original von Weasel
hihihihi, das smiley ist voll der brüller. vor allem wetzen die rentiere so abartig
SCHÖNE WEIHNACHTEN!!! :elk
eh der weihnachtsmann was macht er wirglich ..................
-
auch von mir fröhliche weihnachten an alle :z
freue mich schon auf das essen Mjam :))
hoffentlich gibt es bald schnee will skifahren
-
was gibt zum essen
-
"wirglich"
MERRY CHRISTMAS ihr leutä! tweaker.ch ist eben schon ncoh geil! bin jez fast 2 wochen ihne inet...ob ich das aushalten werde??? da hat man ne neue graka und darf die ned gross tweaken aber easy, januar ist auch noch n monat
frooooooohe festtage und n guten rutsch wünsch ich uns allen
-
Zitat
was gibt zum essen
am 24 Fleisch mit gratin und viel dessert
am 25 In ein nobles restaurant essen gehen Mit grosseltern
-
da kann ich mich nur anschliessen
wünsche allen:
merry christmas and a happy new year
mögen alle die richtige hardware unter dem weihnachtsbaum finden...
mfg
ymir -
da kann ich mich nur anschliessen
wünsche allen:
merry christmas and a happy new year
mögen alle die richtige hardware unter dem weihnachtsbaum finden...
mfg
ymiremmm lol. sorry wegen doppelpost...
-
Doppelte Grüsse sind immer wilkommen! thx
Bei uns darf ich mit meiner Schwester das Mahl zubereiten.
read ya
-
juhui ich krieg ja die Graka vom aquaman zu weihnachten goil :rocknroll2
....jedenfalls ein teil -
Auch von hier ein merry christmas.
-
Hey hey meint ihr könnt alle abhauen für sowas unwichtiges wie Weihnachten? Es wird gefälligst weiter getweaked!
Na gut schöne Weihnachten. Denkt dran eure Verwandten werden wenig Verständnis dafür haben, wenn ihr alle Fenster aufreisst um die Ambient Temp zu senken
-
lol...naja..ich hab irgendwie n drang verspürt...mein pc befindet sich jezt ned nur auf ner plastik box sondern auch noch auf ner kartongschachtel. musste noch noch ne HD anschliessen...schmeiss da heut noch schnell win2k drauf und geh dann mit dem grümpel in den keller...hoffe es wird wieder mal kalt, denn in letzter zeit ists mir verdammt noch mal zu warm!
will noch schnell lufttweaken bevor ich snöben geh. sonst halt ich das ned aus so lange ohne tweaken..muss mir noch ne session reinziehen nachher nehm ich mal wasser durch und dann sehn wir weiter
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2003 wünscht euch Aquaman.
PS: Gibts noch keinen Verrückten, der aus einem Tannenbaum nen PC gemacht hat?
-
nö weihnachten ohne net, tweaker.ch, das geht den schon gar ned
jo mary chrismas freunde und ne gute zeit mit euren lieben.....
-
hehe auch ich wünsche der tweaker familie alles gute und ein schöne weihnacht