Radeon 9700 PRO 128MB \\\"Built by ATI\\\"

• Durch Zufall hab ich heute im Lager eine R9700Pro "Built by ATI" R9700 entdeckt.

P/N 1029421712

Bitte kann noch jemand diese Angaben bestätigen.

Der entsprechende Link hier zu.

Lieferungumfang:

Grafikkarte ( bulk Version )
    Cyberdrive PowerDVD XP4.0
    DVI -> VGA Adapter
    Cinchkabel
    Videokabel

Preis: 629.90 CHF inkl. MwSt. zuzüglich Versandkosten

• Bestätige, habs gerade gecheckt!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Naja, auch einige HIS Karten werden da als BBA Karten erkannt..
    Kann also schon sein das iergend ne OEM als BBA erkannt wird. Bei der Rad9700 lassen sich sowieso so ziemlich alle Karte gleichgut übertakten, da die meisten (oder gar alle?) auf dem Referenz-Design basieren.

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Da kannst du schon recht haben.

aber die HIS z.B. haben in weisser Schrift "HIS" auf dem VGA Ausgang aufgedruckt. Und normalerweise auf der Unterseite noch einen "Powered by ATI" Kleber haben.

Die hier angebotene ATI hat je einen ATI Kleber auf dem Lüfter und der Platine.

• Ja, ich habe auch nicht behauptet das deine keine BBA ist. Trotzdem solltest du am besten wissen ob es wirklich ne BBA ist, den der Distri der sie verkauft schreibt sie schon richtig an..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Ne von Sapphire. HIS produziert nur die billigeren Modelle selber, soweit ich weiss.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl