och menno... hätte doch gerne so n teil gehabt
Radeon 9700pro für 299.-.....
-
-
lol seeder. der kassensturz lebe hoch!!!
-
wär natürlich hammer wenn das klappt!
SB Audigy 2 bei fun gewonnen, R9700pro für 299.--, geiles Weihnachtsfest!
-
och jetzt hab ich mich so gefreut...
-
Dass mir aber auch niemand was glaubt!
Ich arbeite jetzt seit 16 Jahren im Verkauf, und
da hat man so Rechtskunde im Unterricht und so.... -
Zitat
Original von -PC4ALL-
Dass mir aber auch niemand was glaubt!
Ich arbeite jetzt seit 16 Jahren im Verkauf, und
da hat man so Rechtskunde im Unterricht und so....
Simon, vielleicht könntest DU ja eine R9700pro für 299.- anbieten So als Weihnachtgeschenk für alle Tweaker! -
Hehe... geile Story...
Ich hatte mal ne Story im Carreffour (wie schreibt man das? Wollte ein Microsoft Sidewinder Steuerrad kaufen, das mit 175.- angeschrieben war... An der Kasse wollte sie plötzlich 182.- von mir. Naja, dachte ich mir, soooo nicht! Die Nette Dame an der Kasse wollte mir das Teil natürlich nicht für 175.- abtreten, so ging ich zur Kundendienst-Ecke, mich beschweren.... Et voila: Habse trotzdem für 175.- bekommen... lol... ging mir natürlich nicht um die 7.- , sondern darum, mich nicht unterkriegen zu lassen..
-
Zitat
Original von tinuba
Simon, vielleicht könntest DU ja eine R9700pro für 299.- anbieten So als Weihnachtgeschenk für alle Tweaker!geeeeeeeenau, für alle die sich eine bestellt haben irgendwo fallen die sicher ab dem laster
-
Zitat
Original von tinuba
Simon, vielleicht könntest DU ja eine R9700pro für 299.- anbieten So als Weihnachtgeschenk für alle Tweaker!das wär ja lieb!
-
jo genau. so als weihnachtsgeschenk eine einkaufspreis=verkaufspreis-aktion!
-
Zitat
Original von ymir
jo genau. so als weihnachtsgeschenk eine einkaufspreis=verkaufspreis-aktion!dann müssten wir aber wohl etwa bei 400 ansetzen
-
ist doch auch schon ne nette reduktion!
-
ich kann euch für 200.-- eine zeichnen!
-
Ich biete für 100.- die Originalkiste an...
-
Zitat
Original von Sinclair
ich kann euch für 200.-- eine zeichnen!ich geb ne ati rage xy her, sushi moddet sie, und dann könnten wir die dem megashop als DER knüller geben
-
Ich biete euch eine "GAR-KEINE-RADEON 9700pro" für Fr. 99.- an. ev. noch 20% Weihnachtsrabatt.
Aber nur gegen Vorkasse, und Vorweisung des AHV-Ausweises.
-
lol, aber du könntest doch wirklich so was machen!
*duckundweg* -
Ja klar, aber ihr habt wohl nach wie vor traumhafte Vorstellungen über Einkaufspreise auf HW!
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Ja klar, aber ihr habt wohl nach wie vor traumhafte Vorstellungen über Einkaufspreise auf HW!wie viel ist den das
-
hehe