Mit "GAR-KEINE-RADEON 9700pro" könnte man es doch mal bei Ebay Versteigerungen versuchen... Da werden ja sogar Originalkisten zu einem guten Preis verkauft...
Radeon 9700pro für 299.-.....
-
-
Zitat
Original von seeder
wie viel ist den das
Ganz einfach, eine ATI kostet im Einkauf ca. 1 Stutz (Gopfriedstutz). Macht dann nach Abzug von Strom-, Laden-, Lager und Personalkosten: 400 Gewinn! Er verkauft ca. 5'000 Stück pro Tag. So kommt das nicht von ungefähr hier:
Simus Haus
Simus Autos
Simus Frauen -
ach du schei**e!!!
SIMON was hast du uns verschwiegen???
-
heheh schnelle uhren geile autos tolle frauen
-
äääh, Sehr geehrter Herr Rey.
Suchen sie noch einen Partner? -
Zitat
Original von -PC4ALL-
hehena dann lieg ich wohl mit meinen 400-500 stutz gar nich so weit daneben
-
He sinclair, ich hab Dich doch MEHRMALS gebeten, die Bilder niemandem zu zeigen! Aso EEEEHRLICH !
-
Das Bild hat einen schreibfehler, es müsste Womensware heissen.
-
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
SEEdER : Du liegst ZIEMLICH weit daneben. Ich kann ja nicht für grössere Shops reden, die haben sicher bessere Einkaufspreise, aber ich habe auf eine Raden 9700 nicht mal 9 % Marge. So, jetzt wisst Ihrs!krass...
das macht dann..546 franken einkaufspreis, und 599 franken VERkaufspreis
naja....50 franken daneben, 50 franken gewinn..scheint ein hartes geschäft zu sein trotzdem kauf ich bei pc4all ein
-
Hardware verkaufen ist wirklich ein hartes Business mit immer kleiner werdenden Margen. Das sah vor einigen jahren noch anders aus....
-
Zitat
Original von MiBfinity
Das sah vor einigen jahren noch anders aus....Nicht wirklich!
Die Margen waren schon während meiner Lehre (1996) recht gering. -
nuja... aber immerhin besser...
Wer ist eigentlich das hübsche Frauchen in Deinem Avatar?
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
He sinclair, ich hab Dich doch MEHRMALS gebeten, die Bilder niemandem zu zeigen! Aso EEEEHRLICH !dachte das gilt nur für deine Rennpferde und Yachten... ausserdem, das Gartenhaus oben sollte doch niemanden hässig machen, oder?
kNt
das steht schon... müsste es nicht hiessen: womenware? Oder: you gonna wear it only once, but how cares? Your mate(s) will pay for it. -
Zitat
Original von MiBfinity
Wer ist eigentlich das hübsche Frauchen in Deinem Avatar?Böö ... habs dem Malay nachgemacht und irgendne Schönheit von soner tilllate-ähnlichen Site geklaut
-
hehe jo ist doch gut so
@pc4all gilt die einladung für's essen noch ? du sagtest ich könnt ma dein haus besichtigen kommen
-
Zitat
Original von Kaioken
Böö ... habs dem Malay nachgemacht und irgendne Schönheit von soner tilllate-ähnlichen Site geklaut
Ja, doch... Schönheit ist da wohl das richtige Wort...
-
Kommen jetzt nach den Cartonns geile Chics als Avatares? :z
Wäre was.@ Topic
Hab ich mir gedacht, hatte mal eine ähnliche Story, musste dann auch mehr blechen im Laden.
Dass die Das immer so schnell merken müssen?read ya
-
ich hab ihnen wenigstens noch 90rappen kosten verursacht... sie haben mir extra noch eine brief zugestellt!
-
Ich hab heute auch noch einen Brief erhalten.....