bestellung innerhalb usa

  • rein theoretisch: was würdet ihr wo bestellen, wenn ihr innerhalb der usa dinge geliefert bekommen würdet?


    gibt es artikel, die bei uns gar noch nicht erhältlich sind oder besonders teuer? oder halt coole online-stores die nur innerhalb der usa liefern?


    wäre dankbar für den input...


    greez trusk

  • ja klar und ich bestell mir sicher kurz nen hummer oder nen dodge ram...


    wie siehts mit waküs aus? den maze3 oder so wollte ich mir besorgen lassen :D

  • Zitat

    Original von trusk
    rein theoretisch: was würdet ihr wo bestellen, wenn ihr innerhalb der usa dinge geliefert bekommen würdet?


    gibt es artikel, die bei uns gar noch nicht erhältlich sind oder besonders teuer? oder halt coole online-stores die nur innerhalb der usa liefern?


    Wasserblöcke (Maze 3 und Spiral) und Wärmetauscher (Black Ice und Black Ice Extreme bzw. Cooler Core und Pro Core) von
    http://www.dangerden.com und
    http://dtekcustoms.safeshopper.com/


    OCZ PC3200 (DDR400) Memory bei http://www.hardcorecooling.com


    aber bring mir bitte:


    1 Maze3 oder Spiral
    1 Black Ice Extreme oder Pro Core Combo und
    1 OCZ PC3200 für mich mit, bitte (HIERMIT DEFINITIV BESTELLT!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • An einigen DangerDen Sachen hätte ich sonst auch interesse. Wenn genpgend Leute mitmachen, könnte man sonst auch ne Sammelbestellung aufgeben...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Lieferung von DD hierher kostet etwa $40.


    nee - er meint ja innerhalb der USA, da spielt das keine Rolle ;) - oder meinte er, IN den USA bestellen - aha, dachte er geht in die USA und bestellt sich dort einige Sachen, die er dann nach Hause nimmt...


    newegg liefert leider nicht nach Europa.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nee - er meint ja innerhalb der USA, da spielt das keine Rolle ;) - oder meinte er, IN den USA bestellen - aha, dachte er geht in die USA und bestellt sich dort einige Sachen, die er dann nach Hause nimmt...


    newegg liefert leider nicht nach Europa.


    40$ mit ner Sammelbestellung wären eben nicht mehr soviel. Das wollte ich damit sagen.


    Eben, newegg liefert ned nach Europa, drum hab ich den ja gepostet ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    40$ mit ner Sammelbestellung wären eben nicht mehr soviel. Das wollte ich damit sagen.


    Hmm, 40 / 4 Besteller, das wär doch schon was...
    Schade geh ich nicht ins Amiland... hab letztes Jahr für 200$ so Modding Material heimgebracht... das Shipping kostete mich doch immerhin 12$! :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Eben, newegg liefert ned nach Europa, drum hab ich den ja gepostet ;)


    das hab' ich schon so verstanden, aber die 40$ haben mich irritiert... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • THX für den input! ich geh dann mal vergleichen was dort viel billiger ist, weil allzu viel kann ich auch nicht ordern.


    die eltern meiner ex haben ein haus in den staaten und sie geht bald mal rüber...


    da könnte ich eigentlich was an ihre adresse liefern lassen und dann kann sies nach hause nehmen. das problem (und auch der grund dafür, dass ich hier keine bestellungen aufnehme, *sorry*) ist, dass sie wahrscheinlich keine lust hat, 3 koffer voll black ice extremes oder danger den mazes oder crucial ram dabeizuhaben, geschweige denn rumzuschleppen und dann noch für die funktionstüchtigkeit der waren zu garantieren...


    und ich hab ehrlich gesagt auch keine lust, auf dem zeug zu sitzen, wenn was nicht geht.


    ausserdem weiss ich noch gar nicht, ob sie überhaupt bereit ist, mir diesen liebesdienst zu erweisen, da sie immer selber kleider einkauft und mit rammelvollen koffern zurückkehrt...


    wenn ich wieder selber rübergehe, nehme ich gerne bestellungen auf, ehrlich!


    sorryo trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    sorry trusk


    nix sorry - ist doch klar 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ey ich glaub ich muss echt nochmal bei DD bestellen. Wer wäre denn konkret alles dabei?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ey ich glaub ich muss echt nochmal bei DD bestellen. Wer wäre denn konkret alles dabei?


    Ich ganz klar - Maze3 für mich...
    Anderes müsste ich noch etwas begucken...


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.