Sind die Infinion PC333 Gut Laut PGHW laufen die auf
PC444 Stabil!) Wenn die wirklich so gut sind hohl ich mir ein Paar
RAM
-
-
Infineon sind sicher ziemlich gut und im gegensatz zu Corsair z.B., auch viel viel günstiger.
-
Ich finde Corsair Xtreme teuer
-
Schon teurer, aber mann kann sie besser quälen
-
Stimmt schon
-
in welcher ausgabe war der test?
-
Zitat
Original von FireD
Sind die Infinion PC333 Gut Laut PGHW laufen die auf
PC444 Stabil!) Wenn die wirklich so gut sind hohl ich mir ein Paar
Infineon sind sonst eigentlich bekannt für guten Qualitäts-RAM, aber nicht unbedingt als gute OverclockerWichtig wären auch noch die timings...
Käme dann auch noch darauf an, welche Chips drauf sind - Infineon ist nicht gleich Infineon
-
Zitat
Original von ymir
in welcher ausgabe war der test?01/2003 glaub ich
-
Ja Genau
-
Bei den PC 2100 hatten sie ja keinen so guten Ruf, die gingen glaubs immer nur auf ~150, aber seitdem kann ich mich weder an ein Review noch an Persöhnliche Erfahrungen hier im Forum erinnern.. vielleicht sind die 2700er wirklich gut.
-
Ich suche einfach Rams die BILLIG sind und über 200Mhz vertragen
-
Zitat
Original von FireD
Ich suche einfach Rams die BILLIG sind und über 200Mhz vertragenwer nicht
-
Schon! Ich hohl mir glaub aus Deutschland oder so (Juhu 350 Posts )
-
Ja die PCGH Tests sind auch nicht grad so der Brüller.
Schau mal das PC3200/3500 Roundup an.Corsair rulen. :))
read ya
-
Corsair Rulen schon aber der Preis SUX
-
bei den 2100ern waren 150MHz ziemlich spitze. ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass infineon einen schlechten ruf hatte bei den rams. auf den spezifizierten timings liefen die dinger immer astrein. meines wissen nach waren die rams von infineon so ziemlich die besten neben crucial (punkto zuverlässigkeit).
-
-
Zitat
Original von reWARder
kNtbei den 2100ern waren 150MHz ziemlich spitze. ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass infineon einen schlechten ruf hatte bei den rams. auf den spezifizierten timings liefen die dinger immer astrein. meines wissen nach waren die rams von infineon so ziemlich die besten neben crucial (punkto zuverlässigkeit).
Ich habe hier 175 Mhz mit 2100ern gesehen, also war 150 nicht Spitze, der schlechte Ruf ist nicht generell gemeint sondern nur Overclockability. -
-
Aber das hier sind PC3200 nicht PC2700 Sh@rky