Zertifikat abgelaufen

  • Hallo zusammen


    Certbot hat beim letzten mal nicht funktioniert und mir leider auch keine Nachricht geschickt.
    Ich bin gerade am schauen was los ist, das Board sollte demnächst wieder gewohnt laufen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hallo Ruffy


    Merci für den Hinweis. Das Portal ist aber eigentlich schon lange nicht mehr im Einsatz, ich war sogar der Meinung das habe ich bereits beim letzten Serverumzug ausgeschaltet.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hoi Mänu,


    Wärs dir möglich, den Tweaker.ch Banner oben auf /board zu verlinken anstatt auf /board/hmportal.php?
    Sowie evtl den Portal link darunter rausnehmen (unterhalb Banner ganz links).


    Merci :)

  • Jep, das wollte ich eigentlich schon nach Ruffys Kommentar machen ;)


    €: Hab gleich noch auf die aktuellste Dist aktualisiert, gab deshalb einen kurzen Ausfall vom Forum.
    Wenn Windowsupdates doch auch so unproblematisch währen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()