ich suche das oberste gehäuseteil von einem cs-601 schwarz. keine ahnung wie man dem sagt... vielleicht top???
Weiss jemand ob es so etwas gibt und wenn ja, wo.
mfg
ymir
ich suche das oberste gehäuseteil von einem cs-601 schwarz. keine ahnung wie man dem sagt... vielleicht top???
Weiss jemand ob es so etwas gibt und wenn ja, wo.
mfg
ymir
Der Deckel?Dürfte schwierig werden, da der ja vernietet und damit nicht zum abmontieren gedacht ist.
oops, hab ich gar nicht gesehen, dass der vernietet ist...
schei**e nochmal!
danke trotzdem!
also die nieten kannst du easy ausbohren und dann wieder neue reintun
Also mein Deckel steht grad im Keller und der schwarze metallic Lack trocknet gerade...
Den kriegst du aber nicht!
trotzdem schade, dass man beim 601 den Deckel nicht einfach abschrauben kann :§$%
das ist der einzige minuspunkt, wie ich finde. manachmal wärs nicht schlecht, man könnte den deckel auch noch simpel abschrauben und von oben zugreifen!
wenn du etwas draus machen willst. dann nimm doch einfach eine 5mm plexiplatte und schneide dir einen plexideckel zurecht.
also nieten ausbohren und wieder neue reinmachen ist wirklich kein problem. habe in der letzten zeit fast mein ganzes cs901 auseinandergebohrt
und natürlich wieder zusammengemacht
ZitatOriginal von brainless
also nieten ausbohren und wieder neue reinmachen ist wirklich kein problem. habe in der letzten zeit fast mein ganzes cs901 auseinandergebohrt
und natürlich wieder zusammengemacht
hehe... aber jedes mal wieder Nieten reintun??? keine Schrauben?