Swiftech auf Asusa7v333

  • Zitat

    Original von Dave
    Und Lautstärkemässig: Das Ding säuft 24W/2A...


    diesen da?


    der säuft nach http://www.xtreme-cooling.ch/ und http://www.pc-cooling.de nur 10,2Watt.


    kann man auf diesem Pic sogar erkennen:



    Zitat

    Original von Dave
    ...da kann man dann nix regeln ;)


    nix regeln? sicher kann man. man muss halt den Lüfter an eine ganz normale Lüftersteuerung hängen, die den Strom regelt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jop habe das auch vor ...
    aber jedesmal wenn ich bei PT bin langt das money nicht mehr ....
    ist doch zum heulen ;-(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Dave
    Delta-Lüfter?


    Sind die stärksten 80mm Lüfter welche man kaufen kann.
    Jedenfalls in unseren Breitengraden.


    nein nein, Dave - sonst schau mal bei Digitec: ''Y. S. Tech 80mm Ultrapower NFD1281259B-2F CHF 25.00

    Der Ultrapower Lüfter bringt mehr als 83m3 / Stunde durch, der stärkste 80mm Lüfter im Augenblick, 39dBA, 3700rpm, doppelt Kugelgelagert''


    DELTA FFB0812EHE: 136 m3/h, 80 CFM, 52.5dB :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • NeNe Snipa, wenn ich 24W sage meine ich auch 24W. Ich dachte an den hier:


    Link


    Ist aber noch lange ned der Stärkste 120er Lüfter, die noch stärkeren haben 3 Schaufelräder (1 Festes, 2 gegeneinanderdrehende. :D


    @Sharky: HeHe, das zeigt mal wieder wie kompetent die Herren dort sind :rolleyes:


    Aber der stärkste 80mm Lüfter ist echt ned von Delta, Vantec baut den. Schaufelt noch ein paar m3 mehr pro Stunde 8o Es gibt auch noch so 80mm Lüfter mit Bauhöhen von 50mm und mehr, aber die Schaufeln eben kaum mehr. :rolleyes:

  • Hmm finde ich krass was die leisten...
    Weisst du auch wo man die 120 mm kaufen kann ??

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Dave
    Ist aber noch lange ned der Stärkste 120er Lüfter, die noch stärkeren haben 3 Schaufelräder (1 Festes, 2 gegeneinanderdrehende. :D


    @Sharky: HeHe, das zeigt mal wieder wie kompetent die Herren dort sind :rolleyes:


    hab' mir heute grad bei pt' den Y.S.Tech 120x38 10W gekauft - Scheisse, das Ding bläst ja wie unser Haarföhn auf Stufe 2 :D


    wegen des 24W Delta: aber den musste mit 48Volt speisen, das wird schon schwieriger, aber gibt ja auch einen 21W/12V. Der ''schwache'' Delta (glaub's 10W oder so) ist übrigens viel lauter und vor allem unangenehmer als der 10W YST 120er - wollte den 80er Delta zuerst für den SLK800, aber das tu' ich mir nicht an :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wenn ihr föns wollt, dann machts doch richtig. schaut mal auf der papst seite und bestellt euch einen katalog, der alle föns enthält. wenn ihr den katalog dann mal vor euch liegen habt schuat ihr am besten mal die 171mm x 55mm föns an (natürlich 230V). da sollte es welche haben die um die 600m^3 in der stunde blasen. die dinger blasen handföns ins grab. ich hab einen der 150mm x 55mm gross ist und 325m^3 in der stunde bläst. die dinger sind wirklich nicht mehr normal!


    //edit:
    die y.s. tech sind da nur noch kinderspielzeug im vergleich.

  • LOL - Papst-Spielzeugs mit 230V :z


    lieber dieses Teil hier vornedran stellen :D


    110PS, 135'000 m3/h, 140km/h Luftaustrittsgeschwindigkeit ;)



    (ja, ich weiss, das hatten wir schon mal, aber ich finde das Lüfterli geil :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."