Ältere Komponenten

  • Hallo


    Ich weiss nicht mehr, was oben bei einer Schätzung stehen soll, falls "S" falsch ist, bitte korrigieren.


    Ich hätte hier noch folgendes:



    Gigabyte Z87X-UD3H-CF Mainboard


    Intel i5-4670 CPU


    16GB Ram G.Skill


    AMD Radeon R9 290 von Sapphire.



    Was könnte man für dieses Set noch verlangen?


    Danke im voraus

    Odin

  • Xoood

    Set the Label from [S] to [W]
  • Hallo Odin

    ich hätte Interesse am Set, aber ohne die GPU,

    Wie wäre es mit 75.-CHF

    Mein Plex Server:

    500TB in der Google Cloud / 2* 2TB NVME SSD Samsung 970 pro / 1*Nvidia Quadro P4000 & 1" Nvidia GTX 1070 für Transcoding) / 64GB DDR4 RAM / Amy Ryzen 5 3600 stock core settings
    ca.20'000 Filme / ca. 2'000 Serien

    Discord: https://discord.gg/PXXaMjgGCG

  • Mach mir doch mal ein Komplett Angebot!

    Wenig Hoffnung, gestern ist ne uralt 1080 für 600 weg gegangen.

    k.A. war aus Gold mit Diamantbesatz ?

    Sind zwar R9 290X, aber auf Ebay für 200Fr, Wahnsinn.

    Müsste mal im Keller nachaschauen, kann sein dass da noch 486 DX2 rumliegen, mache Fett Kohle mit denen.

    Scherz beiseite, würde mit Kaufen noch zuwarten bis der Wahnsinn ein Ende hat und normale Preise verlangt werden.

    Oder Odin ist fair und macht ein erdentliches Angebot.

  • Da ich das ganze für einen Bekannten verkaufe, muss ich natürlich einen bestimmten Preis für alles zusammenbekommen.

    Für das Mainboard, CPU, Ram und Grafikkarte zuammen dachte ich an 250.--.


    Eigentlich ist das ganze System in einem Fractal R4 eingebaut mit Netzteil und allem anderen, einfach ohne SSD und Festplatte.

    Das Gehäuse ist aber sehr schwer, wenn das komplett rausgehen soll, wäre Abholung (Basel) wohl besser, das Porto ist da ja auch nicht gerade wenig und ob das System dann noch läuft, ist ja je nach "herumwerfen" beim Transport auch nicht garantiert.


    Komplett als ganzer PC wären dann ca. 320 angemessen? Eventuell hätte ich noch einen 24" Monitor für kleines Geld aber nur bei Interesse.



    ziko

    Die 3 bis 5k, die einige vor ein paar Monaten für ne 3090er verlangten, kann ich nicht nachvollziehen. Und die 600.-- für die 1080 sollten eigentlich der Preis für ne neue 3080FE sein.

  • Dass ne 1080 Ti noch für 600 CHF weggeht denk ich mal liegt wohl daran, dass mit der halt doch 40-45MH/s (oder mehr?) beim Etherum minen geht.

    Mit all den V2's und LHR die es momentan zu kaufen gibt ist das dann doch ne ordentliche Hashrate.