DangerDen Sammelbestellung

  • Ich sag ja, diese Angaben beziehen sich auf OD (outer diameter).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich hab' einfach die Vorstellung gehabt, dass Schlauch- und fitting-Innendurchmesser gleich sind, sonst bringt ja der dicke Schlauch nichts :rolleyes:


    Hmmmm, weiss nicht ... bin halt ein Wakü n00b :D
    Ich hab einfach den Schlauch genommen, den der Simon als Schlauch für DD Stuff im Angebot hatte :rolleyes:
    Wenn ich den so über den DD GF Block stülpe geht er eigentlich recht normal rein (ohne grosses würgen und fluchen :D ), aber wie gesagt, zurr ich den noch mitn paar Kabelbinder fest ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also zur Aufklärung. Angaben bei Fittingen sind Aussendurchmesser, beim Schlauch Innendurchmesser. Ist doch logisch, ein Schlauch mit 12.5mm Innendurchmesser passt exakt auf einen Fitting mit 12.5mm Aussendurchmesser.


    Kabelbinder? Dafür gibts doch eigentlich Schlauchbriden oder? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Kabelbinder? Dafür gibts doch eigentlich Schlauchbriden oder? ;)


    Irgendwie muss ich meinen 100er Pack Kabelbinder "entsorgen" ;)
    Ausserdem hab ich keine Ahnung, was ne Schlauchbride sein soll :D:rolleyes:
    EDIT: Ok, jetzt weiss ich's ... aber die sind viel zu professionel und kosten Geld :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Baah ehlender Low Cost :D


    Na wenn das mal hält mit Kabelbindern (sollte aber schon, ich hatte zu wenig Schlauchklammern und hab das Zeug an gewissen Stellen ohne betrieben, hat gehalten).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also zur Aufklärung. Angaben bei Fittingen sind Aussendurchmesser, beim Schlauch Innendurchmesser. Ist doch logisch, ein Schlauch mit 12.5mm Innendurchmesser passt exakt auf einen Fitting mit 12.5mm Aussendurchmesser.


    OK - aber für mich scheint das nicht logisch zu sein, da die Schläuche ja elastisch sind - da könnte man problemlos einrichten, dass der Innendurchmesser bei beiden gleich ist - aber das ist halt Standard...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    OK - aber für mich scheint das nicht logisch zu sein, da die Schläuche ja elastisch sind - da könnte man problemlos einrichten, dass der Innendurchmesser bei beiden gleich ist - aber das ist halt Standard...


    Jup, ist Standard. Es gibt ja auch weniger elastische Schläuche, da kommt das stärker drauf an. Auf der DD Seite kann ja auch lesen, dass man 10mm Schlauch auf den normalen 1/2 Zoll BIX bringt, weil der Schlauch eben elastisch ist.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jup, ist Standard. Es gibt ja auch weniger elastische Schläuche, da kommt das stärker drauf an. Auf der DD Seite kann ja auch lesen, dass man 10mm Schlauch auf den normalen 1/2 Zoll BIX bringt, weil der Schlauch eben elastisch ist.


    eben - dann könnte man auch problemlos 12.7mm-Schläuche auf 16mm (oder so)-fittings (Innendurchmesser 12.7mm) bringen ;)
    ich bin tewas enttäuscht von den 9.5mm :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    eben - dann könnte man auch problemlos 12.7mm-Schläuche auf 16mm (oder so)-fittings (Innendurchmesser 12.7mm) bringen ;)
    ich bin tewas enttäuscht von den 9.5mm :rolleyes:


    Na dann stell dir jetzt den Innendurchmesser von Anschlüssen an einem 8mm Block von AC vor, dann bist du nicht mehr enttäuscht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Na dann stell dir jetzt den Innendurchmesser von Anschlüssen an einem 8mm Block von AC vor, dann bist du nicht mehr enttäuscht ;)


    :D:D:D8):]:]:] :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."