DangerDen Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nein nein - nicht fragen - Du hast ja gepostet: ''Ausserdem muss ich sagen, wenn du einen Block OHNE Peltier betreibst, dann gibt es also bessere als den Maze2. Aber ich will dir ja nicht dreinreden :D ''
    also musst Du schon wissen, welche Du meintest - los - ohne zu überlegen - dann überzeugt's mich vielleicht :D


    Ooch, ich habe da bloss den Test bei low noise vor Augen. Einfach die die dort vor dem Maze platziert sind. Vor allem halt schon der Innovatek, hat halt nur 8mm Anschlüsse. Eigentlich will ich ja nicht mehr zu stark an diesen Vergleich glauben, aber es beinflusst einen halt doch immer noch.


    Na ja los du nimmst jetzt nen Maze 2, wenn du schon die Gelegenheit hast. Kannst ja immer noch nen anderen kaufen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ooch, ich habe da bloss den Test bei low noise vor Augen. Einfach die die dort vor dem Maze platziert sind. Vor allem halt schon der Innovatek, hat halt nur 8mm Anschlüsse. Eigentlich will ich ja nicht mehr zu stark an diesen Vergleich glauben, aber es beinflusst einen halt doch immer noch.
    Na ja los du nimmst jetzt nen Maze 2, wenn du schon die Gelegenheit hast. Kannst ja immer noch nen anderen kaufen :)


    genau an den hab' ich auch gedacht, da war sogar der Cuplex vor dem Maze-2 oder? hab' den Test heute grad nochmal konsultiert... aber es bleibt dabei: nehme den MAZE-2 (nein hier ist Schluss, ohne ''-1''!) - 8mm - höhöhööö, wie niedlich :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach Armitage, willste ned einen HoldDown für dein Maze 3?


    das ist doch dabei! - wie bei den andern MAZE's...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    das ist doch dabei! - wie bei den andern MAZE's...


    Ah ja? Ich dachte nur weil ich da Mounting Hardware auswählen kann.


    Da steht aber extra set, na gut dann ist klar, tschuldigt die Störung :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Aber es geht weiter...


    MondGsicht
    Willst den Maze1C-1 mit 3/8 oder 1/2 Anschlüssen?


    + du schreibst 1 x 6" x 6" Neoprene Rubber. Es gibt aber eben 5 verschiedene Dicken! Welche willst?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich hab geschrieben in 1/2"
    und ich hab schon gesagt das ich dass, 5fach bündel neopren nehme




    1x 6" x 6" Closed Cell Neoprene Rubber =Titel
    5 Piece Neopren Bundle =Bestelltext (kann man auswählen)


    Wieso muss ich mich immer wieder holen? es steht ja sogar im 1. Post von dem Thread in dem man sieht wer was hat


  • heee, heee, hallo!
    Für sushi ist's schon schwierig genug, alles zusammenzuhalten, wenn wir dauernd umbestellen :D
    Dann nicht noch vorwurfsvoll, musst das halt so schreiben, dass es keine Missverständnisse gibt - wenn sushi was Falsches bestellt, wird dann nämlich gross gemeckert...
    also schreib's auf eine Zeile, wenn Du's so meinst ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich hab geschrieben in 1/2"
    und ich hab schon gesagt das ich dass, 5fach bündel neopren nehme


    1x 6" x 6" Closed Cell Neoprene Rubber =Titel
    5 Piece Neopren Bundle =Bestelltext (kann man auswählen)


    Wieso muss ich mich immer wieder holen? es steht ja sogar im 1. Post von dem Thread in dem man sieht wer was hat


    Oh alles 1/2 Zoll, hab ich übersehen sorry. Das mit dem Neoprene Bundle war mir nicht ganz klar, mach mir doch bitte nicht noch Vorwürfe, ich bin doch kein Scheiss Verkäufer! Kannst das Zeug sonst selber bestellen. Bei den anderen wars klar bei dir halt nicht, kann ich auch nichts dafür :rolleyes:


    Bestelle heute Abend.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Sorry tut mir leid ich war da ein bisschen gereizt. Nicht deine Schlud hatte einen scheiss Tag gestern. Ist jetzt alles klar ôder noch Fragen?


    Easy, keine Fragen mehr.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Armitage
    is jetzt eigentlich bestellt, oder wurde die Frist verlängert?


    Heut Abend bestell ich das Zeug.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Da komm' ich ja grad noch recht:


    Kannst Du das noch anpassen bzw. ergänzen?



    Änderung:
    12 ft silicon tubing 1/2''



    Ergänzung: zusätzlich


    1 x Arctic Alumina Thermal Compound
    10 x Hose Clamps 11/16-13/16


    SOORRRYY - immer noch kein Peltier ;)


    Thx

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Ok. Und jetzt bestell ich :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ok. Und jetzt bestell ich :)


    meinst Du wirklich, ich sollte noch den 156W-Peltier nehmen und den MAZE 2-1 - einfach so zum Probieren?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."