DangerDen Sammelbestellung

  • Vielleicht eher Armitage, ist ja glaub ich ein Töfffreak...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Jup, kein Aargauer Kampftrinker...


    Also, merke: Anglikon Luftlinie vielleicht 3 km von hier... :D:D:D:D


    So, und ich gönn mir nach der Schleiferei ein Cardinal, guck mir Bix, Maze und GPU an und schnabuliere ein paar Pringels. :)



    So schaut doch ein beschaulicher Abend aus:


    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Imogli
    Kennt jemand von euch per zufall EGLI_RACING, ist ja in der Gegend von euch zwei...?


    Egli, der VMax Tuner?


    Mein Scheff fährt ein Mäxchen von dem, selber gesehen habe ich seine Produkte aber nur an der 2-Rad ZH. Wüsste auch nicht, wo der lokalisiert wäre.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bin auch etwas erschrocken... ist zwar etwas höher als mein Cube, aber vielleicht ein 1/3 so tief. Na, aber wir glaube mal was in der Werbung steht und das der alles schlägt! :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Egli, der VMax Tuner?


    Mein Scheff fährt ein Mäxchen von dem, selber gesehen habe ich seine Produkte aber nur an der 2-Rad ZH. Wüsste auch nicht, wo der lokalisiert wäre.


    Jepppp!


    Ist in Bettwil...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Armitage
    So schaut doch ein beschaulicher Abend aus:




    Hmmmm, soll mir jetzt doch lieber nen Maze3 kaufen? Schick sieht er ja schon aus ... :O
    Aber nen Kühler nur nach dem Aussehen zu kaufen ist irgendwie ... :rolleyes:
    Wieso hast Du dich für den Maze3 entschieden Armitage?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • naja so hat's bei mir auch ausgesehen... ich poste jetzt lieber kein bild von meinem mit silikon abgedichteten, leider angebohrten BIX... das wäre zu schrecklich.


    rutscht einfach nicht aus beim anbohren...
    naja ich hab mir mal nen neuen bestellt. oder braucht von euch einer seinen BIX nicht???


    greez trusk

  • Ok Jungs ich hab alle scheiss Päckli fertig, kam mir vor wie ne verfickte Spedition. Wenigstens konnte ich mal ein paar Pakete wieder verwerten. Aber ich hab keine Morrowind zocken können, grrr... Ich habe auf jedes einzelne Päckli einen Fluch gesprochen und ein Sushigeist wird euch allnächtlich heimsuchen und um den Schlaft bringen HAHAHRHAHRHARHRHR!


    Gehen morgen raus wenn ich es schaffe 6 verschieden grosse Päckli aufeinander zu stapeln und bis ins Auto die Treppe hinauf zu balancieren ohne dabei den scheusslichen Tod des Fallens du sterben (eeeeeh ausmwegdavorn weg da üääähh) (können Sie mia den Weg zur Post zeign i seh leida nix).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sushi, du bist n schatz... :D


    da werd ich das pelt doch gleich mal mit dem standard intellüfter ausprobieren :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Aber nen Kühler nur nach dem Aussehen zu kaufen ist irgendwie ... :rolleyes:
    Wieso hast Du dich für den Maze3 entschieden Armitage?


    Weil ich mich nach langem dagegensein doch entschied, ein Window in mein Case zu schlossern. Und da muss schon was fürs Auge rein.
    Ich hab jetzt einen Maze-2 drin, werd mal etwas Performance-Messungen machen, dann sehen wir schnell mal, ob der Dreier soooo viel schlechter ist, wie böse Stimmen behaupten.


    Aber ich hab ihn absolut NUR wegen des Aussehens gekauft. Hab weder einen Review noch irgendwelche sonstigen Infos zu diesem Block gelesen.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    da werd ich das pelt doch gleich mal mit dem standard intellüfter ausprobieren :)


    Ja klar ein 226W pelt, viel Spass :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • den werd ich haben sushi :D


    ne, hab noch nen alten wasserblock, einer aus ALU :D den werd ich wohl mal austesten :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    den werd ich haben sushi :D


    ne, hab noch nen alten wasserblock, einer aus ALU :D den werd ich wohl mal austesten :)


    Ja das schon eher. Kannst mal schaun wie das Teil heizt :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So die Päckli sind weg. Wegen Stutz bekommt ihr dann bald mal ne PN wenn ich alles ausgerechnet hab. Könnte sein dass wir mit dem Kurs noch Glück hatten, der ist nämlich so tief wie lange nicht mehr.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • thx sushi


    mein p4 wird nämlich mit dem standardkühler so ca 72grad wenn ich CS game... das gefällt mir nicht :)))

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!