DangerDen Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Meinte eigentlich das... was ist das RAT-Pack? einfach die Mitgliedschaft bei der RAT?


    Nöö, Ratpack sind so wie bei Harley die HOGs, lokale Triumph Owner Verbände, in einer Stadt oder in einem Land. Gemeinsame Ausfahrten usw. sind da anscheinend im Programm. Habs Heftle noch nicht so ausgiebig studiert.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Nöö, Ratpack sind so wie bei Harley die HOGs, lokale Triumph Owner Verbände, in einer Stadt oder in einem Land. Gemeinsame Ausfahrten usw. sind da anscheinend im Programm. Habs Heftle noch nicht so ausgiebig studiert.


    Aha - das kann ich nicht brauchen... wenn mehr als 3 Töffs zusammen unterwegs sind, ist's für mich nicht mehr interessant... dann wird's immer viel zu langsam :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Töffs zusammen unterwegs sind, ist's für mich nicht mehr interessant... dann wird's immer viel zu langsam :D


    Ohoh, gefährliche Äusserungen! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also ich merke, so wahnsinnig viel hat die Sache mit der Sammelbestellung wieder auch nicht gebracht. Vor allem die Leute die mehr bestellt haben hats etwas beschissen, find ich. Profitiert haben die Leute die wenig bestellt haben, ich weiss nicht recht, ist das gerecht? (hey yo rhime master) :D


    Notfalls müssen wir die Lieferkosten halt nicht nach Betrag-Anteilen sondern sonst irgendwie verteilen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • IMHO sollte man Portokosten eh einfach

    Gesamtbetrag / Anzahl Besteller


    und fertig. So ists für alle gerecht; wie wir es ganz am Anfang vorgesehen haben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    IMHO sollte man Portokosten eh einfach

    Gesamtbetrag / Anzahl Besteller


    und fertig. So ists für alle gerecht; wie wir es ganz am Anfang vorgesehen haben.


    Äh, ja vorgesehen hatten wir gar nix, hier hiess es dann mal mach doch prozentual (hey yo muthafucka busta rhymes man) und jetzt habt ihr den Dreck! *lol*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • dafür wär ich auch,ausser bei knt den würds ja schon hart treffen wegen dem fläschch :D en stinkezeug

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Also mir ist das auch recht, allerdings hätte ich mir nen Haufen Rechnerei sparen können ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also mir ist das auch recht, allerdings hätte ich mir nen Haufen Rechnerei sparen können ;)


    Nbischen die grauen Grübler anstrengen ist ganz ok und gesund... naja, Du hasts ja eh mit dem Taschenrechner gemacht (sag jetzt bloss ned calc.exe)...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bäh, alles was mich von Morrowind abhält ist höchst ungesund für meine Nerven ;)


    Ja muss ich jetzt noch nen vote starten wie mir das machen wollen oder was geht ab?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich sag immernoch B / PZk = A


    B = Besteller
    PZk = Porto- Zollkosten
    A = Anteil


    Gibt 47.9888888889 pro Nase. Andersherum zahl ich 6 Franken mehr. Hmmm, macht den Braten auch nicht mehr feiss, also macht wie ihr wollt. :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • meinetwegen kann mans für diesmal ja auch lassen
    wir müssten aber bei irgendeiner neuen sammelbestellung das vorher festlegen dass einfach diese kosten durch anzahl besteller geteilt werden.
    quasi als grundsatz.dann könnten die die nur wenig bestellen es sich immer noch überlegen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Schon, dann bestellen aber garantiert auch weniger. kNt hätte dann sicher ned bestellt, ergo mehr Kosten für die anderen (knifflig knifflig) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja klar aber es ist sowieso unrealistich das jemand bei warenkosten von 12.-noch 48.- als anteil mitträgt 8o

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    ja klar aber es ist sowieso unrealistich das jemand bei warenkosten von 12.-noch 48.- als anteil mitträgt 8o


    Tja eben, darum diese prozentuale Sache. Am besten wäre gewesen nach Gewicht oder Grösse oder sowas, aber dazu hab ich keine Daten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sonst könnten wir auch nach Übertaktung oder Geilheit aufteilen, wobei ich dann beide Male CHF 0.- zahlen müsste 8)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC