MSI 1080TI gaming

  • Ich halt hier mal kurz die Hand hoch. Kannst du Sie holden bis heute Abend?

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • ich würde sie nehmen, nur nicht für den Preis. Bin bereit (ohne frech wirken zu wollen) CHF 270.- zu bezahlen.


    Auf tutti und co sind mir ein paar für 230-300 durch die lappen gegangen, bin also schon etwas länger am suchen :tongue


    Falls der Preis für dich ok ist?

  • Hallo Swiss. Leider nein. Dein Angebot ist ja nicht frech, nur aktuell ein wenig zu tief. Da warte ich lieber. Von einigen Minern habe ich bereits 400.- geboten erhalten und da ist mir die Differenz schon zu gross für Tweaker. (auch 400.- ist aktuell zu tief finde ich)

  • also wenn du die gpu für ca. 350.- verkaufts, würde ich sie für meinen 2. pc nehmen.

    ich habe zwar meine samt waku kühler für 600.- auf ricardo verkauft, aber für den 2. pc für meinen sohn wäre es schon eine feine sache. zumal minecraft auf einem laptop nicht flüssig läuft.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)