• Also ich habe zwei PCs an einem Cablemodem.


    Wenn ich am zocken bin, und jemand mit dem anderen PC surft, laggt es bei mir schrecklich.


    Kann ich die Traffic beim andern PC irgendwie limitieren ??

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • musst du wahrscheinlich mit einem router machen, der balancing (oder QoS = Quality of Service) unterstützt.
    bei ZyXEL produkten kann ich dir jetzt schon sagen, dass keines dieses feature unterstützt.

  • kann man nicht irgend ein Prog auf dem anderen PC installieren ?

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    musst du wahrscheinlich mit einem router machen, der balancing (oder QoS = Quality of Service) unterstützt.
    bei ZyXEL produkten kann ich dir jetzt schon sagen, dass keines dieses feature unterstützt.


    Was? Die Scheissdinger unterstützen für den Preis kein QoS?! Fu wieso hab ich Fr. 420.- für das Zyxel 650R Teil ausgegeben ey...


    Hab schon nen Netgear Router mit NAT gesehen der 4 Port Switch drinn hat, Wireless LAN Access Point und Print Server für etwa 300! :§$%

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............



    Kann mir wirklich niemand helfen ??'



    Es ist einfach zum KOTZEN !! Man ist gemütlich am zocken und dann laggt es so scheisse... X(

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Hab schon nen Netgear Router mit NAT gesehen der 4 Port Switch drinn hat, Wireless LAN Access Point und Print Server für etwa 300! :§$%


    Der hat dann aber auch kein ADSL Modem integriert und QoS wohl auch nicht. QoS ist eh nirgends so richtig gleich implementiert, wenn überhaupt :)
    Wie man die Bandbreite effektiv limitieren kann, weiss ich leider auch nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ...findest du ein paar wenige Antworten, aber wenn du nachfragst kommt vielleicht ewas mehr.


    HIER



    Ja, dies ist gezielte Werbung für ein anderes Forum!


    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."