Die Amerikaner Spinnen

  • lol lol lol lol


    hmmm da kommt mir nur eins in den sinn... TYPISCH AMERIKANER.


    aber für den, der genug geld hat, ist das sicher noch eine tolle investition!


    ich meine wer kann schon von sich behaupten, dass er ein ganzes dorf besitzt...


    kannst du sicher toll vermieten und eine menge geld machen, welches du dann in pc hardware steckst! :D

  • Joah (-; nur ob der Strom, bzw. die Spannung des AKWs ausreicht um all seine CPU's & Co zu betreiben?


    @ Killersushi: Waren die geologen eigentlich schon mal bei dir, weil sie um euer Haus herum eine akute Erderwärmung festgestellt haben?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    @ Killersushi: Waren die geologen eigentlich schon mal bei dir, weil sie um euer Haus herum eine akute Erderwärmung festgestellt haben?



    Grööööööööööööööhl!!! der ist zuviel :rofl

  • (-;
    Bei mir ists durch den Winter so, dass im Büro im Keller unten die Heizung aus ist...die 3 PC, davon 1 böser Server heizen genug *g*
    Der Server hat 2 NTs, 8 HDs, 2 CPUs................. *g*


    Die eine HD ist noch SCSI :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das tut Weh :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>