MSI 1080ti Gaming X 11G

  • Ich hätte folgendes wohl bald im Angebot (ca. mitte Juni).


    Gigabyte Aorus Z270X Gaming 7

    i7 7700k

    2x16 gb 3000 Mhz Ram Platinum Dominator (ohne RGB)

    MSI 1080ti Gaming X 11G

    RM650x Netzteil wäre ebenfalls noch zu haben.


    Falls jemand Interesse hat, direkt Angebote per PN und preislich..... keine Ahnung.


    Wären so 1000.- für das Bundle realistisch ?

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • die gpu preise sind am fallen.

    der pc +/-, denke schneller als ein i7 11th generation, knapp 600.-


    für 600.- gibt es dann 6700xt oder 3070

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Also wie ich dies verstehe, ist 1000-1200 für neue Hardware ein fairer preis. Deine hardware ist 3-5 jahre alt. Also wohl eher 750-800 angemessen. Jedenfalls hier.

    Auf ricardo kannst du es mit 1k versuchen

  • Mit dem könnt ich leben. Verkaufe seit 19 Jahren meine Hardware hier. Ricardo ist gar kein Thema für mich. Dann melde ich mich sobald alles verfügbar ist. Danke Euch!

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • [dSt]PhoeniX

    Hat das Label von [W] auf [V] geändert
  • [dSt]PhoeniX

    Hat den Titel des Themas von „Hardware“ zu „MSI 1080ti Gaming X 11G“ geändert.