MSI 1080ti Gaming X 11G

  • Ich hätte folgendes wohl bald im Angebot (ca. mitte Juni).


    Gigabyte Aorus Z270X Gaming 7

    i7 7700k

    2x16 gb 3000 Mhz Ram Platinum Dominator (ohne RGB)

    MSI 1080ti Gaming X 11G

    RM650x Netzteil wäre ebenfalls noch zu haben.


    Falls jemand Interesse hat, direkt Angebote per PN und preislich..... keine Ahnung.


    Wären so 1000.- für das Bundle realistisch ?

  • die gpu preise sind am fallen.

    der pc +/-, denke schneller als ein i7 11th generation, knapp 600.-


    für 600.- gibt es dann 6700xt oder 3070

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Edited once, last by Tulpe ().

  • Also wie ich dies verstehe, ist 1000-1200 für neue Hardware ein fairer preis. Deine hardware ist 3-5 jahre alt. Also wohl eher 750-800 angemessen. Jedenfalls hier.

    Auf ricardo kannst du es mit 1k versuchen

  • Mit dem könnt ich leben. Verkaufe seit 19 Jahren meine Hardware hier. Ricardo ist gar kein Thema für mich. Dann melde ich mich sobald alles verfügbar ist. Danke Euch!

  • [dSt]PhoeniX

    Changed the title of the thread from “Hardware” to “MSI 1080ti Gaming X 11G”.