BackIce Pro oder Extreme???

  • Zitat

    Original von killersushi


    Wenn dann würd ich den BlackIce Xtreme nehmen. Doppelte Leistung.


    Richtig, der Pro ist aber etwas kleiner und könnte evt. grade gäbig in einem CS601 an der Decke zwischen PSU und CD-Rom Platz haben, oder wat meint die Gemeinde?


    Da die Wakü nicht zum oc'en benutzt wird, sondern es einfach still werden soll, spielt eine Top-Performance nicht soooo ne grosse Rolle... evt. würde sogar eine Heatercore reichen.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Richtig, der Pro ist aber etwas kleiner und könnte evt. grade gäbig in einem CS601 an der Decke zwischen PSU und CD-Rom Platz haben, oder wat meint die Gemeinde?


    Da die Wakü nicht zum oc'en benutzt wird, sondern es einfach still werden soll, spielt eine Top-Performance nicht soooo ne grosse Rolle... evt. würde sogar eine Heatercore reichen.


    Man liest sich...


    Na dann, ich kann dir auf jeden Fall sagen der Black Ice Xtreme IST schon extrem klein. Der Pro ist nur ein bissi dünner.


    Hehe... eventuell würde sogar ein heatercore reichen? Du weisst schon dass heatercores normale Radis in der Regel um Längen schlagen? Die BlackIce's SIND im Prinzip heatercores, nur verkleinert und für PC optimiert ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na dann, ich kann dir auf jeden Fall sagen der Black Ice Xtreme IST schon extrem klein. Der Pro ist nur ein bissi dünner.


    Will heissen, Du hast einen im Einsatz? 8)


    Zitat


    Hehe... eventuell würde sogar ein heatercore reichen? Du weisst schon dass heatercores normale Radis in der Regel um Längen schlagen? Die BlackIce's SIND im Prinzip heatercores, nur verkleinert und für PC optimiert ;)


    Joo, weiss ich - die sehen aber nicht so stylish aus. :D


    Na, wir werden sehen...


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Geschmackssache, ich find heatercores extrem stylisch, mehr hardcore (da steh ich drauf). Schau mal den pro core bei http://www.dtekcustoms.com an, ist der nicht ne Schönheit?


    Ich hab 2 BIX und nen pro core, im Einsatz sind die aber jetzt noch nicht. Aber bald, das Projekt nimmt langsam Gestalt an :)


    Geforce Block, na sicher bringts was. Eben dann wenn du die Graka mit Wasser kühlen willst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Geschmackssache, ich find heatercores extrem stylisch, mehr hardcore (da steh ich drauf). Schau mal den pro core bei http://www.dtekcustoms.com an, ist der nicht ne Schönheit?


    Naja, wie saget doch mein Vorredner? "Geschmackssache" :D
    Sieht ziemlich Ghetto-Style aus, wie der Rest der Website. Aber eine gewisse "Industrial-Eleganz" muss man dem Teil schon zusprechen. ;)


    Zitat


    Ich hab 2 BIX und nen pro core, im Einsatz sind die aber jetzt noch nicht. Aber bald, das Projekt nimmt langsam Gestalt an :)


    BIX sind was?


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    und wozu 3 Radis? Willste das Sixpack nebenher auch noch kühlen? :)


    Peltiers peltiers peltiers ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Armitage
    alles Chabis, alles Hightech! Brauchts alles nicht! :D


    wie sagte schon der Vor- und der Vorvor-Redner: ... Geschmacksache :D
    ich nehm jedenfalls den BIX und den GraKa-Block und ein GAAAAAAANZ schwaches Peltier, gell sushi ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • passt jetzt der BIX in das cs-601?


    wäre super ich habe grad gemerkt, das mein pult zu niedrig ist für das cs-901.... (es hat dort genau ne schublade)


    suuux!
    greez trusk

  • bei mir sollte der BIX schön unter die 5.25" schächte opassen also, vorne unten oder eben uben über dem Netzteil. Sonst mach ich ihn an die decke. Aber unten währe er am besten denke ich sonst kühlt man den Radi ja mit warmer Luft

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Kannsu ja selber nachmessen..


    auf http://www.dangerdenn hast du die Grösse!


    Wird aber servalascheinlich nicht einfach so reinpassen. Vielleicht wenn du einen HD Käfig rausnimmst.


    lol ich hab das case noch gar nicht, muss mir überlegen welches ich mir zutuh... aber nach meinen berechnungen sollte es funzen.


    äääh mannyac hattest du nen apéro :D nur so wegen deiner sprache...


    thx @ mondgsicht


    greez trusk

  • Der BIX ist auf jeden Fall sehr klein, wenn dir das weiterhilft ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von trusk
    äääh mannyac hattest du nen apéro :D nur so wegen deiner sprache...


    ööööhm.. nicht wirklich


    hab einfach manchmal so Phasen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • thx sushi, wird das teil schon reinwürgen hehe


    ich hab mal nachts um 3 in der bläue gepostet... war noch lustig in dem moment aber nicht besonders ergiebig :D


    schläuche: sind pvc schläuche ok? ich hab mal gehört man soll silikon-schläuche nehmen... wegen der bruchsicherheit und so. stimmt des?


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    schläuche: sind pvc schläuche ok? ich hab mal gehört man soll silikon-schläuche nehmen... wegen der bruchsicherheit und so. stimmt des?


    greez trusk


    Siliconschläuche sind beständiger und vor allem viel biegsamer, sprich einfacher zu verlegen. Kosten auch mehr (Siliconbrüste sind auch nicht grad billig). Aber das ist es sicher wert (also ich mein jetzt den Siliconschlauch ;)).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC