BackIce Pro oder Extreme???

  • durch Silicon diffunderit wesentich mehr Wasser durch, die restlichen Eigenschaften sind besser (man muss einfach ab und zu Wasser nachfüllen).

  • Zitat

    Original von killersushi
    Siliconschläuche sind beständiger und vor allem viel biegsamer, sprich einfacher zu verlegen. Kosten auch mehr (Siliconbrüste sind auch nicht grad billig). Aber das ist es sicher wert (also ich mein jetzt den Siliconschlauch ;)).


    lol gummi-hähne sind es aber auch wert :D
    ich war in panama city beach (FL) im springbreak dieses jahr... (tja sonst hätte ich schon lang n alugehäuse :D) und ich kann das nur bestätigen :]


    naja woher krieg ich silikon-schläuche für 1/2 fittings in der ch? baumarkt? aquarienhandlung? hab nähmlich keine lust so was aus den staaten zu bestellen.


    wenn nicht zuuu viel wasser diffundiert (thx @ knt... hoffentlich doch nicht auf meinen comp, riesen regenwald im case)
    dann lös ich mir glaubs silikon titt äh schläuche und einen ausgleichsbehälter.


    greez trusk

  • Ui.. und silliconschläuche gibts niergend in CH seh ich das richtig? oder gibts die in jedem Bastlershop?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ui.. und silliconschläuche gibts niergend in CH seh ich das richtig? oder gibts die in jedem Bastlershop?


    Gibts sicher. Aber ich weiss leider auch nicht wo. Wo gibts denn überhaupt so Schläuche und so Sachen? in einem Schlauchwarenladen? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC