Hier ist mal noch der Link wegen dem Abdichten des Sockels vor Kondenswasser: http://www.octools.com/index.c…t_condensation/intro.html
1 x Maze 3 mit 1/2" Fittings für AMD CPUs
-
-
-
Zitat
Original von 14290
hey Sharky, beim Tauchen wird absichtlich ein bisschen Wasser in den Anzug gelassen, damit sich das anwärmen kann...
ah so???ja ist mir natürlich schon klar, aber kam's jeweils nur bei den Ärmeln und Hals und den Fesseln rein?... so wie ich mich erinnere, hatte ich jeweils das Gefühl, dass das scheisskalte Wasser gleich um den Bauch als erstes eindrang, und dort sind die Kombis zu
-
Zitat
Original von killersushi
Hier ist mal noch der Link wegen dem Abdichten des Sockels vor Kondenswasser: http://www.octools.com/index.c…t_condensation/intro.html
nee nee - ohne mich - diese Schmiererei -
aha so...
wollte dich nicht beleidigen -
Zitat
Original von 14290
aha so...
wollte dich nicht beleidigen
ja - aber sorry, mein ''ah so???'' war auch etwas vorwurfsvoll.. -
Ja so würd ich den Sockel auch abdichten.
1. Sockelmitte mit Silicon ausfüllen.
2. Rundherum das schwarze zeugsa ankleben und schön verdichten.
3. Eventuel auf der Rückseite.Auf der Wakü sollte sich eigentlich kein Kondenswasser bilden, oder? Ich meine ja nur auf der unterseite des Peltiers
-
Zitat
Original von MondGsicht
Ja so würd ich den Sockel auch abdichten.
Auf der Wakü sollte sich eigentlich kein Kondenswasser bilden, oder? Ich meine ja nur auf der unterseite des PeltiersAuf der warmen Seite natürlich nicht.
-
Zitat
Original von killersushi
Zuerst Pumpe, dann PC. Nicht wirklich ein Problem.
OK stimmt, hab' nicht gut überlegt - das war mal ein Problem, als ich noch vorhatte, für die Peltiers ein separates Netzteil zu nehmen - dann müssten die schon gleichzeitig loslegen, da die Peltiers verdammt schnell verdammt heiss werden!
also, dann
1. Pumpe, dann Netzteile für PC UND Peltiers (falls mehrere) -
Zitat
Original von Sh@rky
OK stimmt, hab' nicht gut überlegt - das war mal ein Problem, als ich noch vorhatte, für die Peltiers ein separates Netzteil zu nehmen - dann müssten die schon gleichzeitig loslegen, da die Peltiers verdammt schnell verdammt heiss werden!
also, dann
1. Pumpe, dann Netzteile für PC UND Peltiers (falls mehrere)Für die volle Dröhnung gibts ja auf tweaker.ch einen netten Artikel über ein sehr geiles Netzteil
-
Zitat
Original von killersushi
Für die volle Dröhnung gibts ja auf tweaker.ch einen netten Artikel über ein sehr geiles Netzteil
ich weiss -
Leider verdammt teuer
-
Zitat
Original von MondGsicht
Leider verdammt teuerNa ja... wenn du ein 2. PC-Netzteil kaufst, kostet das dann weniger?