klimaanlagen, hilfe gesucht

  • hi jungs


    biba und ich müssen ne arbeit in informatik über klimaanlagen machen. im genauen geht es um den technischen hintergrund...


    falls also irgendjemand damit mal was zu tun hatte, helft uns, wir müssen das bis am 31 machen ;-(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Raphi


    wird ja immer hilfreicher hier :D


    kann leider auch nich helfen ;D


    ich sehe schon, da sind lauter spezialisten am werk:
    alo ich kann helfen: Klimaanlagen sind geräte die eine umgebung entweder abkühlen oder erwärmen. Die einfachste variante besteht aus:
    - eiswürfel
    - feuerzeug


    viel spass
    shortS :P

  • ROFL :D


    Hey, jetzt mal ernsthaft. Da brauchen zwei tweaker kollegen unsere hilfe und wir spammen nur alles voll :D
    Schluss damit, ok?!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ts, diese spamer :P


    dank dir kaioken, da sieht man dass man sich auf die japanerfahrer verlassen kann ;):mua

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Genau, howstuffworks hätte ich auch vorgeschlagen. Gib dort in der Suche einfach Air Conditioner ein, da kommt noch ein Haufen anderes Zeugs.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    was must du wiesen über klimaanlage



    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...






    P.S. Ich weiss ja nicht wie ihr eure CPU kühlt. Aber ich bevorzuge.. schaut einfach selber


    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458