hi jungs
biba und ich müssen ne arbeit in informatik über klimaanlagen machen. im genauen geht es um den technischen hintergrund...
falls also irgendjemand damit mal was zu tun hatte, helft uns, wir müssen das bis am 31 machen
hi jungs
biba und ich müssen ne arbeit in informatik über klimaanlagen machen. im genauen geht es um den technischen hintergrund...
falls also irgendjemand damit mal was zu tun hatte, helft uns, wir müssen das bis am 31 machen
ZitatOriginal von Raphi
wird ja immer hilfreicher hier
kann leider auch nich helfen
ich sehe schon, da sind lauter spezialisten am werk:
alo ich kann helfen: Klimaanlagen sind geräte die eine umgebung entweder abkühlen oder erwärmen. Die einfachste variante besteht aus:
- eiswürfel
- feuerzeug
viel spass
shortS
ROFL
Hey, jetzt mal ernsthaft. Da brauchen zwei tweaker kollegen unsere hilfe und wir spammen nur alles voll
Schluss damit, ok?!
Hier mal was vielleicht sinnvolles von mir ... ist ja ne Schande mit euch Spammern!
http://www.howstuffworks.com/ac.htm
btw. Ist ne recht Interessante Site
ts, diese spamer
dank dir kaioken, da sieht man dass man sich auf die japanerfahrer verlassen kann
Genau, howstuffworks hätte ich auch vorgeschlagen. Gib dort in der Suche einfach Air Conditioner ein, da kommt noch ein Haufen anderes Zeugs.
Das errinert mich gerade daran, das bei B_ene noch mein Kühlagreggat rumsteht
ZitatOriginal von OutOfRange
Das errinert mich gerade daran, das bei B_ene noch mein Kühlagreggat rumsteht
habt ihr das zum OC'en verwendet!?
Klaro
Aber die Elektronik ist Spackig ! Die zwei Ventis und der Kompressor sollten einfach vollgas laufen
was must du wiesen über klimaanlage
ZitatOriginal von TheFrenchbird
was must du wiesen über klimaanlage
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
P.S. Ich weiss ja nicht wie ihr eure CPU kühlt. Aber ich bevorzuge.. schaut einfach selber