10 Stück Kingston DC500M 3.84TB SATA3

  • Ein IT Projekt welches nur als grosse Datenbank betrieben wurde, ist eingestellt worden.

    Es werden dadurch 10 Stück dieser SSDs verfügbar.

    300.- CHF. Der Preis gilt pro Stück.

    Die Betriebsstunden belaufen sich auf 4742 Stunde = 197 Tage = 28 Wochen = 6.5 Monate..


    Auf Wunsch können noch mehr Bilder der Smart Werte nachgereicht werden.

    Gekauft am 22.9.2023

    Garantie bis 22.9.2028


    https://www.digitec.ch/de/s1/p…-11130701?supplier=406802

  • Beitrag von Kangaroo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehlpost ().
  • verkauft wird mit saftigem Gewinn?
    am 22.9.2023 hat 1 SSD 160.- gekostet und jetzt müssen wir 343.- hinblättern (+183.- draufblättern für eine gebrauchte SSD).

    Ein wundervolles Geschäft für dich.:rock

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich richte mich nach dem Markt. Diese SSDs habe ich nicht mit der Absicht gekauft um damit bei einem möglichen Verkauf noch Geld zu verdienen.

    Wenn du die SSDs kaufen willst, kannst du mir gerne einen Preisvorschlag machen.

  • Ich richte mich nach dem Markt. Diese SSDs habe ich nicht mit der Absicht gekauft um damit bei einem möglichen Verkauf noch Geld zu verdienen.

    Wenn du die SSDs kaufen willst, kannst du mir gerne einen Preisvorschlag machen.

    du richtest dich nach dem markt aber die SSD gibt es bei Digitec Galaxus ja gar nicht mehr als Neuware -> somit gibt es ja kein richtigen Referenzpreis oder welchen hast du da genommen?

  • Sorry, ich hatten den Preis nicht aufgeschrieben.
    Richtpreis pro Stück beträgt 300.- CHF.


    verkauft wird mit saftigem Gewinn?
    am 22.9.2023 hat 1 SSD 160.- gekostet und jetzt müssen wir 343.- hinblättern (+183.- draufblättern für eine gebrauchte SSD).

    Ein wundervolles Geschäft für dich.:rock

    Ich kann dir auf der Quittung aufzeigen das ich zum Zeitpunkt des Kaufes ganz klar mehr als "nur" 160.- CHF bezahlt habe.


    du richtest dich nach dem markt aber die SSD gibt es bei Digitec Galaxus ja gar nicht mehr als Neuware -> somit gibt es ja kein richtigen Referenzpreis oder welchen hast du da genommen?

    Ja die DC500KM Version gibt es nicht mehr zu kaufen, aber auch wenn du die Nachfolger DC600M Version vergleichst, kommst du auf 365.- CHF

    Somit sind meine SSDs bei 1% "Abnutzung" immer noch mindestens 65.- CHF das Stück günstiger und sofort Lieferbar.