• ich wäre dafür, dass jeder eine Bild-Signatur verwenden darf! damit das nicht ausufert, könnte man wider eine datei- bzw. grössenbeschränkung festlegen wie bei den avataren.
    so signaturen machen den aufenthalt im forum irgendwie noch gemütlicher und zeigen viel besser die interessen eines users -> ein bild sagt mehr als tausend worte *klugscheiss* :D


    nein, ich möchte das wirklich mal diskutieren, ob sowas möglich wäre. ich spreche hiermit natürlich vor allem die admins an.


    BIIIITTTEEEEE!!! :))

  • Ich finds beschissen, aber da wir ja demokratisch sind könnten wir ja nen vote machen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich finds beschissen, aber da wir ja demokratisch sind könnten wir ja nen vote machen?


    jo, das können aber nur admins machen oder? sonst hätt ichs gleich gemacht ;)

  • Shit, und ich dachte ich gehöre endlich einer Dikatorengruppe an :D. So wie gewissse Leute Posten habe ich Angst vor ihren Bildern in der Sig :).

  • Bilder in der Sig? Nein Danke... machts viel zu unübersichtlich und mühsam...



    Neeee.....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Jup, ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich scheisse, auch noch Bilder in der Sig zuzulassen!


    Guckt euch doch mal einige sigs an, da hats mehr hüpfende/headbangende/wasweissichwasmachende smilies als Text ... und nun stellt euch vor, ihr gebt diesen Leuten auch noch die Chance ein Bild in die Sig zu schmeissen - Gott bewahre uns davor!! :angst


    Ich hab zwar für "Ja" gestimmt, aber in der Hoffnung, dass da mehr oder weniger feste Grössen/Auflösung vorgegeben werden!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich hab zwar für "Ja" gestimmt, aber in der Hoffnung, dass da mehr oder weniger feste Grössen/Auflösung vorgegeben werden!


    elender verräter :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen