http://www.ferra.ru/nix/catalog/cat_cases/6049_c10.jpg
Das ist mein Case. Würde da gerne was machen, aber ich hab leider 0 Ahnung was man an dem Teil machen kann..... Das rundliche Teil, welches silbern ist auf dem Pic in in wirklichkeit dunkelblau. Also nur ein kleiner Kontrast zum anderen Teil des Cases.
Ganz unten in der Mitte dachte ich, könnte man LEDs reintun, aber das ist da nicht hohl innen, sondern gefüllt.
Was würdet ihr raten?
Modding vorschläge
-
-
@xood
also mach ne >>Wakü, windows oben links und rechts, schlüssel starter, KK röhren, cooles airbrush, oder grad n laser cutout! Bedien dich ruhig findest sonst coole sites im moding thread...
-
Xood, was bist du von Beruf?
-
Sinpa: Informatiker, Richtung App. Entw. arbeite aber auch gerne in der Systemtechnik....also nix gross creatives..
Wieso meinst du? -
Mach ne tolle WaKü rein und ein paar Windows...
-
Zitat
Original von Xoood
Sinpa: Informatiker, Richtung App. Entw. arbeite aber auch gerne in der Systemtechnik....also nix gross creatives..
Wieso meinst du?wohl wegen deiner handwerklichen begabung (oder eben nicht ).
hm, ich denke die ideen kommen, sobald du das gehäuse mal in den händen hälst! da siehst du diese und jene ritze, schmökerst ein bisschen in online-shops rum usw. bei mir liefs auf jeden fall so
edit: ich würde in der front im chromigen bereich so geschwungene flächen rund um das runde teil rausfräsen und beleuchten. übrigens: cooles case
-
Mal auf die Suche machen (-;
Hab grad mal etwas probiert. Kostete mich nichts (doch, ein velolicht *g*). und wenns nicht schön ists kann mans rückgängig machen ohne dass man was sieht *g*
Also ich hab im chrombereich zwischen dem oberen Ende und dem PWR-Button vom Rücklicht die 3 LED reingetan. musste eifach 3 löcher in das Case machen aber die sind innen und die sieht man nicht.
nun sieht man schwach 3 Punkte und mehr oder weniger der ganze chrom bereich hat einen rötlichen stich. Sieht noch geil aus.Meine Handwerklichen begabungen..... *lol* da ist nicht viel rum...ich krieg zwar mehr oder weniger aller feritig was ich will, aber meist ein verdammtes gebastel *g*
-
ansonsten muss dein köpfchen hinhalten...
meine sachen sind auch irgenwoher wirr als ich ma vorm einpennnen war rausgefunden worden von meinem hirn
das kommt eigentlich so daher....wenn man wirklich irre ideen umsetzen will
handwerkliche begabung muss ja nich eine alllllll zu grosse da sein, mit feilen etc lässt sich vieles machen man braucht ja ned grad was gelasertes vieles anderes is auch von hand & dremel machbar, sogar von nem informatiker ...
achja, trennscheibe darf ned fehlen
-
Zitat
Original von seeder
http://www.moddingfreax.deansonsten muss dein köpfchen hinhalten...
meine sachen sind auch irgenwoher wirr als ich ma vorm einpennnen war rausgefunden worden von meinem hirn
das kommt eigentlich so daher....wenn man wirklich irre ideen umsetzen will
jo, die idee mit dem japischen zeichen kam mir auf dem Klo
-
Zitat
Original von Weasel
jo, die idee mit dem japischen zeichen kam mir auf dem Klo
die idee mit dem ying - yang - ramsch kam mir beim einpennen
naja..einfach so die standart-idee..nachher schon noch überlegungen gemacht
-
Zitat
Original von seeder
die idee mit dem ying - yang - ramsch kam mir beim einpennen
naja..einfach so die standart-idee..nachher schon noch überlegungen gemacht
manchmal ist es ganz gut, etwas distanz von der sache zu gewinnen - ideen kommen da viel einfacher. ich merk das auch immer wieder beim SPS programmieren wenn etwas einfach NIE klappen will. da nützt so ne kaffee- oder wc-pause manchmal wunder
-
Zitat
Original von Weasel
wohl wegen deiner handwerklichen begabung (oder eben nicht ).
hrhr... genau
es wäre schon ein Vorteil, wenn man Mechaniker, Schreiner, Paintbrusher oder sonstwie "Modellbauer" bist ....noch grösser wäre der Vorteil, wenn man regelmässig Zugriff auf gute Maschinen hat
-
Zitat
Original von Snipa
es wäre schon ein Vorteil, wenn man Mechaniker, Schreiner, Paintbrusher oder sonstwie "Modellbauer" bist ....noch grösser wäre der Vorteil, wenn man regelmässig Zugriff auf gute Maschinen hat
zugriff auf dady's dremel / feilensammlung / werkstatt reicht da allemal (wenn daddy ne werkstatt hat *fG*, zum glück hat meiner eine kleine im haus)
-
Wir haben alle Werkzeuge aber es bleibt mir nur mein Zimmer zum basteln und dann gibts Ärger, wenn ich mal wieder rumdremle dort
-
@brainscan
da wär mir mein zimmer zu schade zu dremeln und bohren usw .
sowas mach ich lieber in der garage, oder estrich, sowas hast du doch auch, oder nicht? -
Bombe rein und Alu Case kaufen Ne, ich denke man kann mit jedem Case etwas gutes zustande bringen,
Greets Mad