Modding vorschläge

  • http://www.ferra.ru/nix/catalog/cat_cases/6049_c10.jpg
    Das ist mein Case. Würde da gerne was machen, aber ich hab leider 0 Ahnung was man an dem Teil machen kann..... Das rundliche Teil, welches silbern ist auf dem Pic in in wirklichkeit dunkelblau. Also nur ein kleiner Kontrast zum anderen Teil des Cases.
    Ganz unten in der Mitte dachte ich, könnte man LEDs reintun, aber das ist da nicht hohl innen, sondern gefüllt.
    Was würdet ihr raten?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @xood


    also mach ne >>Wakü, windows oben links und rechts, schlüssel starter, KK röhren, cooles airbrush, oder grad n laser cutout! Bedien dich ruhig :D findest sonst coole sites im moding thread...

  • Xood, was bist du von Beruf?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sinpa: Informatiker, Richtung App. Entw. arbeite aber auch gerne in der Systemtechnik....also nix gross creatives..
    Wieso meinst du?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Mach ne tolle WaKü rein und ein paar Windows...

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Zitat

    Original von Xoood
    Sinpa: Informatiker, Richtung App. Entw. arbeite aber auch gerne in der Systemtechnik....also nix gross creatives..
    Wieso meinst du?


    wohl wegen deiner handwerklichen begabung (oder eben nicht :D ).


    hm, ich denke die ideen kommen, sobald du das gehäuse mal in den händen hälst! da siehst du diese und jene ritze, schmökerst ein bisschen in online-shops rum usw. bei mir liefs auf jeden fall so ;)


    edit: ich würde in der front im chromigen bereich so geschwungene flächen rund um das runde teil rausfräsen und beleuchten. übrigens: cooles case ;D

  • Mal auf die Suche machen (-;
    Hab grad mal etwas probiert. Kostete mich nichts (doch, ein velolicht *g*). und wenns nicht schön ists kann mans rückgängig machen ohne dass man was sieht *g*
    Also ich hab im chrombereich zwischen dem oberen Ende und dem PWR-Button vom Rücklicht die 3 LED reingetan. musste eifach 3 löcher in das Case machen aber die sind innen und die sieht man nicht.
    nun sieht man schwach 3 Punkte und mehr oder weniger der ganze chrom bereich hat einen rötlichen stich. Sieht noch geil aus.


    Meine Handwerklichen begabungen..... *lol* da ist nicht viel rum...ich krieg zwar mehr oder weniger aller feritig was ich will, aber meist ein verdammtes gebastel *g*


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • http://www.moddingfreax.de


    ansonsten muss dein köpfchen hinhalten...


    meine sachen sind auch irgenwoher wirr als ich ma vorm einpennnen war rausgefunden worden von meinem hirn ;)


    das kommt eigentlich so daher....wenn man wirklich irre ideen umsetzen will ;D


    handwerkliche begabung muss ja nich eine alllllll zu grosse da sein, mit feilen etc lässt sich vieles machen ;) man braucht ja ned grad was gelasertes ;) vieles anderes is auch von hand & dremel machbar, sogar von nem informatiker ...


    achja, trennscheibe darf ned fehlen :D


  • jo, die idee mit dem japischen zeichen kam mir auf dem Klo :rolleyes::D

  • Zitat

    Original von Weasel


    jo, die idee mit dem japischen zeichen kam mir auf dem Klo :rolleyes::D


    die idee mit dem ying - yang - ramsch kam mir beim einpennen ;)


    naja..einfach so die standart-idee..nachher schon noch überlegungen gemacht ;)

  • Zitat

    Original von seeder


    die idee mit dem ying - yang - ramsch kam mir beim einpennen ;)


    naja..einfach so die standart-idee..nachher schon noch überlegungen gemacht ;)


    manchmal ist es ganz gut, etwas distanz von der sache zu gewinnen - ideen kommen da viel einfacher. ich merk das auch immer wieder beim SPS programmieren wenn etwas einfach NIE klappen will. da nützt so ne kaffee- oder wc-pause manchmal wunder ;)

  • Zitat

    Original von Weasel


    wohl wegen deiner handwerklichen begabung (oder eben nicht :D ).


    hrhr... genau :D


    es wäre schon ein Vorteil, wenn man Mechaniker, Schreiner, Paintbrusher oder sonstwie "Modellbauer" bist ;) ....noch grösser wäre der Vorteil, wenn man regelmässig Zugriff auf gute Maschinen hat ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa



    es wäre schon ein Vorteil, wenn man Mechaniker, Schreiner, Paintbrusher oder sonstwie "Modellbauer" bist ;) ....noch grösser wäre der Vorteil, wenn man regelmässig Zugriff auf gute Maschinen hat ;D


    zugriff auf dady's dremel / feilensammlung / werkstatt reicht da allemal (wenn daddy ne werkstatt hat *fG*, zum glück hat meiner eine kleine im haus)

  • Bombe rein und Alu Case kaufen ;) Ne, ich denke man kann mit jedem Case etwas gutes zustande bringen,



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........