pics von spydees wakü

  • n1 :)


    ist das ein Bond-Girl oder ein Engel von Charlie dort drauf? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wie hast du das alles in das 601 gehäuse reingebracht?


    will mir eben auch ne WaKü zulegen, habe ein 601 und angst die ganzen sachen hätten nicht platz(pumpe schläuche...)


    ging das bei dir ohne probleme?


    PS goiler AB

  • also ich hab es so gemacht, unten rechts lüfterkäfig raus und pumpe mit auslass nach hinten reingemacht, oben unter dem deckel den bix, funxt ohne probleme, und den ab vor die karten, das ist aber recht knapp bei einer grösseren graka könnte das knapp werden...

  • Ich hab jetzt auch eine Wakü in meinem cs-601, ich sag dir da hat es genügend platz.
    Nur den Radiator habich auf den deckel geschraubt!!


    mal schauen villeicht gibt es noch ein paar pics!!!


    hab einen 2000+ und als radi den HTF Rev.2 passiv gekühlt, der cpu wird max. 54celsius heiss, hab mir aber bei pc4all noch den Papst 4412 FGL 120x120 bestellt, dann sollte das ganze noich etwas kühler werden.


    berchti

  • Ich hab das 601 und der BIX war bei mir unter dem Deckel, dessen Lüfter auf dem Deckel. Pumpe hatte ich an dem Blech wo das Mobo angeschraubt ist fixiert, gleich unter dem 3.5" Schacht, so dass sie nach hinten schaut (Ich konnte beide Schächte drinne lassen)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich hab das 601 und der BIX war bei mir unter dem Deckel, dessen Lüfter auf dem Deckel. Pumpe hatte ich an dem Blech wo das Mobo angeschraubt ist fixiert, gleich unter dem 3.5" Schacht, so dass sie nach hinten schaut (Ich konnte beide Schächte drinne lassen)



    bläst oder zieht der lüfter?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member
    bläst oder zieht der lüfter?


    ;) er kann druckseitig Luft blasen und man glaubt es kaum suagseitig Luft ziehen.


    Denke er ist über dem Radi also zieht er die Luft durch den Radi nach oben.


    read ya