wen du pics sehen willst, gest du hier:
http://www.thehardway.ch/stuff/waku/
ist ein nextcool gt3 block mit homemade gin ab und bix...
greetz
spydee
wen du pics sehen willst, gest du hier:
http://www.thehardway.ch/stuff/waku/
ist ein nextcool gt3 block mit homemade gin ab und bix...
greetz
spydee
die idee mit dem AB fin ich Goil:afro
auch sonst sieht es gut aus
n1
ist das ein Bond-Girl oder ein Engel von Charlie dort drauf?
Lol @ your AB Aber Respekt das es reinpasst.
Ist der BIX unten rechts?
read ya
bix ist im deckel und es ist ein bond girl
wie hast du das alles in das 601 gehäuse reingebracht?
will mir eben auch ne WaKü zulegen, habe ein 601 und angst die ganzen sachen hätten nicht platz(pumpe schläuche...)
ging das bei dir ohne probleme?
PS goiler AB
also ich hab es so gemacht, unten rechts lüfterkäfig raus und pumpe mit auslass nach hinten reingemacht, oben unter dem deckel den bix, funxt ohne probleme, und den ab vor die karten, das ist aber recht knapp bei einer grösseren graka könnte das knapp werden...
Ich hab jetzt auch eine Wakü in meinem cs-601, ich sag dir da hat es genügend platz.
Nur den Radiator habich auf den deckel geschraubt!!
mal schauen villeicht gibt es noch ein paar pics!!!
hab einen 2000+ und als radi den HTF Rev.2 passiv gekühlt, der cpu wird max. 54celsius heiss, hab mir aber bei pc4all noch den Papst 4412 FGL 120x120 bestellt, dann sollte das ganze noich etwas kühler werden.
berchti
Ich hab das 601 und der BIX war bei mir unter dem Deckel, dessen Lüfter auf dem Deckel. Pumpe hatte ich an dem Blech wo das Mobo angeschraubt ist fixiert, gleich unter dem 3.5" Schacht, so dass sie nach hinten schaut (Ich konnte beide Schächte drinne lassen)
Ich habe alles im und am Global Win Platz (Pics gibts erst, wenn alles fertig..., fehlt noch Aquatube), in meinem CS 601 hätte ich alles doppelt Platz.
ZitatOriginal von br@insc@n
Ich hab das 601 und der BIX war bei mir unter dem Deckel, dessen Lüfter auf dem Deckel. Pumpe hatte ich an dem Blech wo das Mobo angeschraubt ist fixiert, gleich unter dem 3.5" Schacht, so dass sie nach hinten schaut (Ich konnte beide Schächte drinne lassen)
bläst oder zieht der lüfter?
ZitatOriginal von localip_member
bläst oder zieht der lüfter?
er kann druckseitig Luft blasen und man glaubt es kaum suagseitig Luft ziehen.
Denke er ist über dem Radi also zieht er die Luft durch den Radi nach oben.
read ya