ebenfalls deal mit duke:
schnell, naja. unkompliziert, naja.
auf jeden fall hab ich das teil schlussendlich noch bekommen, es funzt und der preis war auch i.o.
ganto
ebenfalls deal mit duke:
schnell, naja. unkompliziert, naja.
auf jeden fall hab ich das teil schlussendlich noch bekommen, es funzt und der preis war auch i.o.
ganto
Eigentlich schnall ich nicht so recht, worums hier geht?! Soll das ne Art "resellerrating" oder so werden, wo tweaker-board-unerfahrene User nachgucken können, bei wem sie am besten Zeug kaufen/verkaufen?
Nungut, hier meine positiven deals:
- Sharky
- Midi
- Boriz (Hoffentlich hat er jetzt alles )
- Imogli
- seriousvirus
Damn! Ich glaub, ich hab einige vergessen!
Hab hier schon soviel zeug verkauft/gekauft
EDIT:
Nochmals positiv:
- hazubai
wieder mal ein Deal mit
hazubai: alles klar, bezahlung super schnell
serious virus: brauchte etwas länger zum bezahlen, aber das geld ist da, was will man mehr?
super deals mit
armitage
2cool4u
sintek
jeweils sehr schnelle lieferung
ZitatOriginal von killersushi
Bringts dieser Thread überhaupt noch?
Frag ich mich auch langsam... irgendwie sind wir hier ja soooowas von ehrlich zueinander.
ZitatOriginal von Kaioken
Eigentlich schnall ich nicht so recht, worums hier geht?! Soll das ne Art "resellerrating" oder so werden, wo tweaker-board-unerfahrene User nachgucken können, bei wem sie am besten Zeug kaufen/verkaufen?
Jup darum ginge es hier eigentlich. Aber wie Du ja auch feststellen konntest. Es klappt irgendwie alles mehr oder weniger perfekt...
Und da diese Bewertungen sowieso so gut wie nie erfasst werden lönnte man sie genauso gut abschaffen. Enteder ganz oder gar nicht
wahrscheinlich würde es mehr sinn machen die negativen deals zu erfassen incl.ausreichender begründung
ZitatOriginal von hazubai
wahrscheinlich würde es mehr sinn machen die negativen deals zu erfassen incl.ausreichender begründung
Das würde wohl eher in einem riesen Streit enden ... und alle wären dann unglückli und niemand würde mehr was hier kaufen oder verkaufen ... blablabla ...
also dann mal wieder ein genialer deal mit kaioken!
Super die Menge an Lüftern! Thx vielmals.
übrigens kajoken
das haben wir jetzt oft genug gelesen
ZitatSollte ich schon längst zusammengebaut haben:
Athlon XP1600 AGOIA Stepping; DTek Sidewinder Block; Epox 8K3A; BIX Radiator; Eheim 1048; 256MB Samsung PC2700; DD GeForce Block; Asus V8200 T2 Graka; 40GB Seagate Bara4 HDD
mah endleg vörschi
ZitatAlles anzeigenOriginal von hazubai
übrigens kajoken
das haben wir jetzt oft genug gelesen
mah endleg vörschi
*schäm* ja, stimmt ... sollte wirklich schon lang zusammengebaut sein ...
Ich teste nun seit 5 Tagen meine Wakü, ob sie dicht is.
Hab die Sau gleich am ersten Tag abgefüllt
Aber dieses Wochenende bau ich den Kram wirklich zusammen .... oder werds versuchen ....
is ja ne elende dealerei hier schlimmer als am bahnhof wie auch immer
schnelle einzahlung von
- hazubai
auf die von Armitage wart ich noch