poster shop

  • h&m macht ja auch so bikini-werbung...und hat auch postern, kenne einer der einfach fragen ging als winter wurd ob er so'n poster dürfe ;) jetzt hat er eins oder 2 im zimmer ;D

  • jo bei EMP gibtz verdammt geile poster ,,,,, hab selber eins hängen seit 3 tagen ;) .. ist aber nicht so n nettes mädel drauf ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • thx, schaue mich dort mal um, kenn vileicht jemand eine page wo man z.b ein bild schiken kann und die machen dan ein poster daraus?

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene
    thx, schaue mich dort mal um, kenn vileicht jemand eine page wo man z.b ein bild schiken kann und die machen dan ein poster daraus?


    kennst du irgendeinen hochbau- oder bauzeichner? wenn du das bild in genug hoher auflösung hast, können die dir ganz gute sachen ausplottern ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    h&m macht ja auch so bikini-werbung...und hat auch postern, kenne einer der einfach fragen ging als winter wurd ob er so'n poster dürfe ;) jetzt hat er eins oder 2 im zimmer ;D


    Wenn schon, dann Calida Werbung... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wenn's nicht unbeding die Aguilera (anscheinend im Moment nicht lieferbar) sein muss, dann würd ich vielleicht mal HIER gucken.
    Hab da schon einige Shirts und Poster bestellt.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!